Tränen der Dankbarkeit.

Platzen vor Glück.

Das Gefühl, die gesamte Welt umarmen zu wollen.

Dich zu fragen, wie zum Geier du das nur verdient haben könntest.

Diese bedingungslose Liebe in jeder Zelle deines Körpers zu fühlen.

Beim Betrachten eines Schmetterlings feuchte Augen kriegen, weil du fähig bist, ihn zu sehen.

Zu spüren, wie dein Herz anschwillt vor Glück. 

Die Welt aus den Augen der Liebe zu sehen.

Ziele werden plötzlich zur Nebensache, statt zum Lebensinhalt, weil du so sehr spürst, dass alles schon da ist. 

Dieses Gefühl von Schweben und gleichzeitig tief verbunden und verwurzelt zu sein. 

AUSDEHNUNG

Mit einem Lächeln im Gesicht aufzuwachen, weil du lebst.

Dein Leben so sehr zu lieben, dass du damit allen anderen auf den Zeiger gehst.

Dein Herz ist so offen und weit. Immer wieder schimmern Tränen der Dankbarkeit und Erfüllung in deinen Augen. Absolute Hingabe und Vertrauen. 

Du siehst die Wunder um dich herum nicht nur, du spürst sie mit jeder Faser deines Seins.

Wahrhhaftigkeit

Das ist

BLESSED

Diese Energie, dieses Gefühl, diese Frequenz die dich so sehr überwältigt, erfüllt, nährt, dass du plötzlich nur noch ganz nebenbei deine Träume und Visionen manifestierst. Nicht, weil du es brauchst. Sondern weil du es dir erlaubst.

Noch nie habe ich es geschafft, mit einem Dankbarkeitstagebuch in dieses Gefühl zu kommen. Zu sehr hat mich die Aufzählung der Dinge im Kopf beschäftigt, statt ins Herz geführt. Es war so ein flüchtiges Gefühl. In dem Moment, in dem es mir bewusst war, war es fast schon wieder weg. Ständig auf der Jagd nach diesem Gefühl das so schwer zu erzeugen war.

Dankbarkeit ist keine Aufzählung.

Es ist keine Inventur deines Lebens. 

Es ist keine Hausaufgabe oder Routine. 

Dankbarkeit ist eine Lebenseinstellung.

Eine Energie. Eine Frequenz.

Ein Bewusstsein.

Ein Ankommen.

Für einige mag es wunderbar funktionieren, über die Gründe für die du Dankbar sein kannst in dieses Gefühl und in diese Frequenz zu kommen – sonst wäre wohl diese Praxis um Dankbarkeit zu zelebrieren nicht so verbreitet.

Doch für uns hat es nie so gut funktioniert. Wir haben uns all die Gründe, dankbar zu sein vor Augen geführt mit dem Ergebnis, dass wir uns für unseren Frust oder unsere Traurigkeit noch schlechter gefühlt habem. Sei doch nicht so undankbar. Anderen geht es so viel schlechter und ich beschwere mich hier. Wir konnten auf diese Art und Weise nur ganz selten in ein Gefühl der Dankbarkeit eintauchen. Oft haben wir uns danach noch schlechter gefühlt. 

Für uns geht es bei Dankbarkeit nicht darum, etwas zu „haben“. Es geht vielmehr darum, zu sein. Wirklich zu fühlen, wie gesegnet du bist. Es zu verkörpern. Es zu leben.

Wir haben in diesem Jahr so viel Dankbarkeit gefühlt, dass wir oft komplett überwältigt waren. Und wir wollen es mit dir teilen. Aus voller Liebe. Aus ganzem Herzen. Nicht, um irgendwas damit zu erreichen (auch wenn aus dieser Frequenz wundervolle Dinge in dein Leben kommen werden), das ist nicht unsere Intension. Wir wollen, dass du es fühlen kannst. Dass du es sein kannst. Dass du nicht mehr hinterherjagen musst.

Du siehst die Wunder um dich herum nicht nur, du spürst sie mit jeder Faser deines Seins.

BLESSED

Wir werden einen ganzen Nachmittag in diese Energie eintauchen, wir werden es verkörpern, wir werden es sein. Wir werden jede Zelle damit nähren. Und wir werden es in dir verankern, so dass du jederzeit in diese Frequenz zurückgehen kannst. Dieses Leben ist ein einziges Wunder voller Schönheit und Liebe. Wir möchten, dass du das voll und ganz fühlen kannst und verkörperst. Es wird magisch.

Was erwartet dich konkret?

Denn wir sind nicht nur Geist und Seele – wir haben auch einen wundervollen Körper den wir auch mitnehmen auf die Reise, damit du es auch wirklich verkörpern kannst.

Wir konnten dafür einen ganz besonderen Gast gewinnen und das freut uns riesig: Dich erwarten 30 -40 Minuten berührendes, herzöffnendes Yin Yoga mit Sabina Ihrig. Keine Angst, Sabina passt ihr Yoga immer so an, dass es für alle Niveaus geeignet ist, sogar für absolut unsportliche Anfänger. Es geht nicht darum, irgendwelche Posen zu erreichen, sondern es ist die reine Liebe und Verbindung mit deinem Körper. 

Danach erwarten dich schätzungsweise 3 – 4 Stunden mit Eva, Steffi und Sabina. Wer uns kennt weiss, dass wir meistens keinen konkreten Plan haben und uns intuitiv führen lassen. Und gerade in diesem Thema gehen wir erst recht mit der Energie der Gruppe.

FÜHLEN

Für jemanden sind 50 EUR ein Taschengeld und für jemand anderes ist es ein riesiges Commitment.

Wir haben in den letzten Jahren gelernt zu vertrauen. Kein Argumentieren, kein Vergleichen, kein Aussortieren mehr, sondern reinstes Vertrauen in die Menschheit und unsere Kunden, dass diese selbst bestimmen können, was ein angemessener Ausgleich ist. Denn das kann für jede und jeden etwas anderes sein. So entsteht ein Gefühl der Dankbarkeit auf beiden Seiten und wir ermächtigen dich ab der ersten Sekunde in deine Eigenverantwortung zu gehen. Das ist für uns die schönste Basis für BLESSED, die wir uns vorstellen können.

Mindset, Breathwork und Meditation / Hypnose werden uns mit grosser Wahrscheinlichkeit an diesem Nachmittag begleiten. Doch vorallem wird es darum gehen, zu fühlen. Deswegen laden wir dich an dieser Stelle ein, einfach zu fühlen, ob du an diesem Nachmittag dabei sein willst. Ganz ohne viele Argumente für deinen Verstand. Du fühlst es, dann sei gerne dabei.

Für uns ist es das Stimmigste, diesen Nachmittag im Gift Economy anzubieten. Das heißt, du zahlst den Betrag, den du für dich fühlst. Es ist ein Geschenk der Dankbarkeit im gegenseitigen Vertrauen.

Und wie läuft das jetzt organisatorisch?

Du trägst dich hier in der Salespage verbindlich ein und kriegst kurz vor dem Event den Zoom-Link per E-Mail, um am Retreat teilzunehmen. 

 

Nach dem Retreat kriegst du eine E-Mail mit der Einladung den Betrag zu wählen, den dir dieser Nachmittag wert war und den du uns vergüten möchtest. Du wählst also nach dem Event, was du zahlen möchtest. Mit dieser Zahlung buchst du dir zudem direkt die Videoaufzeichnung des Retreat‘s, kannst es bei Digistore24 herunterladen und hast sie ein Leben lang zu deiner Verfügung. So einfach.

Gift

Economy

Wir freuen uns auf diesen magischen Nachmittag voller Liebe, Dankbarkeit und Verbindung. Danke, dass du ein Teil davon bist.

Mit ganzem Herzen,

Eva & Steffi

Anmeldung

Steffi Wilms

Holistic Embodiment Coach &

Soulbreath Guide

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Komm gerne in meine Facebook Gruppe, wenn du mehr darüber wissen magst...

Impressum        Datenschutz