Sei DU in deinem Business!

Was wäre, wenn dir jemand sagt, dass Business für dich ganz anders funktioniert, als du bisher geglaubt hast?

Was wäre, wenn dir jemand sagt, dass wir alle unterschiedliche Energien zur Verfügung haben und wenn wir diese sinnvoll einsetzen, unser Business so viel leichter läuft?

Was wäre, wenn ich dir ein paar AHA Momente verspreche, die dir die Augen über dich und dein Business öffnen?

 

 

Dies ist ein Workshop, der dir mehr Wissen über dich selbst schenkt, der dir zeigt, wie du dein Human Design Chart selbst lesen kannst und wie du es für dein Business nutzen kannst. Du bekommst hier mehr als 10 Stunden Videomaterial als Aufzeichnung, in denen ich dich step by step durch dein Design führe und dir zeige, wie du es für dein Business nutzen kannst.

 

 

Dein Energieausgleich: 222,-€

Du bist einzigartig...

ERINNERE DICH:

Alles was du für deinen Erfolg brauchst, liegt bereits in dir! Du hast alle für dich nötigen Energien bereits zur Verfügung. Du darfst nur noch lernen, sie zu erkennen und zu nutzen.

Ich weiß, du liebst dein Business. Ich weiß, du willst der Welt da draußen ein Beitrag sein. Ich weiß, du wünscht dir finanzielle Freiheit und Spaß in deinem Business. Und ich weiß, dass da einfach immer wieder diese Tage sind, an denen es sich sau schwer anfühlt. Ja, ich kenne es nur zu gut.

So viele Marketingstrategien, Businessmodelle und Manifestationstechniken hast du schon ausprobiert und manchmal funktioniert es auch ganz gut, aber dann wird es eben doch wieder anstrengend.

Irgendwie fehlt der Flow. Dieses Fließen von dem alle sprechen. Ja klar, es gibt diese Tage, aber was ist da anders als an den anderen Tagen?

Die Frage ist...

Welche Fähigkeiten bringst du mit in dieses Leben? Welche Gaben sind dir von Geburt an anvertraut? Und wie funktioniert Business für DICH?

Es gibt nicht dieses eine perfekte Businessmodell, sondern genau wie du selbst, ist dein Business einzigartig in seinem Blueprint. Wenn du erkennst, wer du bist, dann weißt du wie du dein Business lebst!

Jeder von uns hat eine andere „Grundausstattung“ mit in diese Welt gebracht und diese Facetten zu nutzen und zu leben, bringt dir die Leichtigkeit in dein Business.

Dein Human Design gibt dir soviel Aufschluss über all deine Fragen. Mich hat Human Design im letzten Jahr erreicht und ich habe mich vor allem mit den Businessthemen in diesem Kontext beschäftigt. Es war ein AHA Moment nach dem anderen für mich und nun möchte ich all dies mit der Welt teilen. Und ich lade dich ein, mehr über dich zu erfahren und die Leichtigkeit in dein Leben einzuladen…

Das sagen meine Soulmates:

5/5

Was ist Human Design?

Human Design ist eine Kombination aus Astrologie, Spiritualität und Wissenschaft und öffnet dir meiner Ansicht nach so viele neue Türen. 

Du erkennst wer du bist und wofür du hier bist. Dein Business lässt sich so viel leichter gestalten und nach deinen ganz eigenen Fähigkeiten aufbauen. 

Während man normalerweise über Jahre hinweg mühsam eine Zwiebelschicht nach der anderen abschält und so langsam aber sicher seinem wahren Ich und seinem Herzensbusiness näher kommt, ermöglicht uns Human Design innerhalb kürzester Zeit, Dinge über uns zu erfahren, die das Potenzial haben, unser gesamtes Leben und unser Business radikal zu verändern. So habe ich es erfahren in den letzten Monaten bei mir selbst und auch bei meinen Kunden.

Denn mehr Selbsterkenntnis und Verbindung zu deinem inneren Kern führt automatisch zu mehr Klarheit, mehr Erfolg und mehr Erfüllung in deinem Business.

Was ist, wenn du aufhören darfst so hustlen und mehr Flow in dein Business bringen kannst, indem du dich selbst entdeckst?

Was erwartet dich in diesem Workshop?

MODUL 1 Welcome Call

Was erwartet dich in den nächsten 5 Tagen?

 Wir stimmen uns gemeinsam auf eine geniale Energiefrequenz ein.

MODUL 2 Deine genetische Energiefrequenz 

Die 5 Typen im Human Design

Wir sprechen darüber welche Facetten du hast, wie du dich mit deinem Business am besten in die Welt bringst und wie es sich äußert, wenn du im Nicht-Selbst unterwegs bist.

MODUL 3 Die Art weise zu wählen

Deine Strategie und deine innere Stimme

Wir haben alle eine Strategie, die es uns ermöglicht leichter in unseren Erfolg zu kommen. Unsere innere Stimme (die Autorität im HD) zeigt uns hier genau unseren Weg.

MODUL 4 Das Gewand deines Lebens

Die 12 Profile

Wir schauen uns an, wie du im Außen wirkst, welche Stärken du in die Welt bringen darfst und wie du deine Einzigartigkeit in diese Welt bringst.

MODUL 5 Lebe deine Energie

Die 9 Energiezentren

In welchen Bereichen bist du klar und wo nimmst noch zu viele Energien von außen auf und lässt dich damit verwirren.

Wie holst du deine Soulmates energetisch ab? Was sind deine Stärken und deine Art Business zu machen?

MODUL 6 Erkenne deine Lebensaufgabe

Die Planeten im Business

Entdecke deine wahre Essenz. Warum bist du hier? Was brauchst du im in deine Fülle zurück zu kommen?

Die Planeten lassen dich tief in deine Seele blicken. 

Steffi Wilms

Conscious Coach

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,