Verkörpere dein wahres Selbst

About

Hi, ich bin Steffi Wilms. Generatorin 4/6 mit sakraler Autorität und 6 definierten Zentren. Ich habe einen Projektor Sohn, der für mich bis heute einer meiner größten Lehrmeister ist und lebe in einer Patchworkfamilie mit einem manifestierenden Generator und zwei weiteren manifestierenden Generator Mädels. Unsere Familie ist ein geniales Lernfeld und ich muss ehrlich sagen, dass ich die meisten wirklichen Erkenntnisse im Zusammenspiel und in der Beobachtung meiner Familie machen durfte.

Ich liebe es, mit Energien zu spielen (früher hätten sie mich bestimmt verbrannt) und alle Elemente in mein Business und bei meinen Mentorings mit einzubeziehen. 

Seit nun mehr 4 Jahren bin ich in der spirituellen Welt unterwegs und durfte bereits so vieles lernen, so tolle Erfahrungen machen, auch mal auf die Nase fallen und trotzdem wieder aufstehen. Ich habe in dieser Zeit für mich gelernt, dass aufgeben keine Option mehr in meinem Leben ist, denn alles ist immer für mich und wir können niemals versagen, wir geben einfach nur zu früh auf.

About

Hi, ich bin Steffi Wilms. Generatorin 4/6 mit sakraler Autorität und 6 definierten Zentren. Ich habe einen Projektor Sohn, der für mich bis heute einer meiner größten Lehrmeister ist und lebe in einer Patchworkfamilie mit einem manifestierenden Generator und zwei weiteren manifestierenden Generator Mädels. Unsere Familie ist ein geniales Lernfeld und ich muss ehrlich sagen, dass ich die meisten wirklichen Erkenntnisse im Zusammenspiel und in der Beobachtung meiner Familie machen durfte.

Ich liebe es, mit Energien zu spielen (früher hätten sie mich bestimmt verbrannt) und alle Elemente in mein Business und bei meinen Mentorings mit einzubeziehen. 

Seit nun mehr 4 Jahren bin ich in der spirituellen Welt unterwegs und durfte bereits so vieles lernen, so tolle Erfahrungen machen, auch mal auf die Nase fallen und trotzdem wieder aufstehen. Ich habe in dieser Zeit für mich gelernt, dass aufgeben keine Option mehr in meinem Leben ist, denn alles ist immer für mich und wir können niemals versagen, wir geben einfach nur zu früh auf.

Ich könnte jetzt hier aufzählen, welche Ausbildungen ich gemacht habe, welche Weiterbildungen und Kurse, wie viele Zertifikate (nicht mehr) an meiner Wand hängen und und und. Aber ich glaube mittlerweile fest daran, dass wir nicht das Ergebnis unserer Ausbildungen sind, sondern dass die wahren Schätze bereits bei der Geburt in uns tragen und es nur darum geht sich wieder daran zu erinnern, wer wir wirklich sind. Es geht um dich, um mich, um meine Energie und wie ich dich dazu einladen kann, deine ganze Energie wieder zu leben. Jeder von uns hat besondere Gaben mitgebracht auf diese Welt und genau das sehe ich mittlerweile als meine Aufgabe: Die Menschen vergessen lassen, was sie alles gelernt haben und sich erinnern an ihre wahre Essenz.

Denn auch ich durfte diesen Weg der Dekonditionierung gehen und gehe ihn heute noch. Es ist nicht immer easy, aber es lohnt sich. Denn zu wissen, wer du wirklich bist, schenkt dir eine neue Leichtigkeit für all die Herausforderungen in deinem Leben.

Human

Design

Ich arbeite in meinen Mentorings mit dem Human Design System, um dir eine Anleitung für dich selbst an die Hand zu geben, und mit tiefer Energieheilung und Körperarbeit, wie z.B. Breathwork. Denn alles was wir mit dem Verstand erfahren, darf sich auf Seelen- und Körperebene integrieren.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und auch im Business, denn dieses Leben ist zu kurz für faule Kompromisse. Ich lebe mittlerweile ganz getreu meinem Energietypen:

„Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg!“

Human

Design

Ich arbeite in meinen Mentorings mit dem Human Design System, um dir eine Anleitung für dich selbst an die Hand zu geben, und mit tiefer Energieheilung und Körperarbeit, wie z.B. Breathwork. Denn alles was wir mit dem Verstand erfahren, darf sich auf Seelen- und Körperebene integrieren.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und auch im Business, denn dieses Leben ist zu kurz für faule Kompromisse. Ich lebe mittlerweile ganz getreu meinem Energietypen:

„Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg!“

Hier siehst du meinen Chart

Vor 1,5 Jahren bin ich das erste mal meinem eigenen Human Design begegnet. Generatorin 4/6 und glaub mir, das fand ich zuerst überhaupt nicht cool. So etwas langweiliges. Ich liebte es doch vieles gleichzeitig zu tun und neue Dinge zu initiieren. Und mein Design sagt, dass dies für mich nicht sinnvoll ist? 

Mehr Fokus, mehr Beständigkeit… pfui. Das wollte ich nun wirklich nicht hören. Aber das Thema ließ mich nicht mehr los und ich fing an damit zu spielen. Ich lud diese mir in diesem Moment unbekannten Energien in mein Leben ein und wahr erstaunt, wie schnell sich alles veränderte. Mein Leben wurde so viel entspannter. Alles wurde leichter, mein Business, mein Familienleben, Entscheidungen in meinen Alltag, weil ich bereit wahr zu vergessen, wer ich glaubte zu sein und anfing herauszufinden wer ich wirklich bin.

Eine Generatorin mit viel Herz, die den Menschen in ihrem Umfeld dient und damit in der Welt Veränderung schafft. Die bereit ist sich jeden Tag neu zu entscheiden, an nichts festzuhalten und gleichzeitig den Prozess der Veränderung einzuladen und voller Freude zu genießen.

Thats me. Und ich lade dich auch ein, einfach zu spielen. Das Leben nicht so ernst zu nehmen und deine wahre Energie in dein Leben zu integrieren. Spielerisch, leicht und auf deine Art. 

Ich freu mich, dich kennenzulernen.

In deep love,

Steffi

Connection

Alle Links, um mich besser kennenzulernen

Connection

Alle Links, um mich besser kennenzulernen

Wenn du mehr über die aktuellen Energien und meine Gedanken zum Human Design und Astrologie wissen möchtest, komm gleich in meinen Telegram Kanal

Steffi Wilms

Holistic Embodiment Coach &

Soulbreath Guide

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Steffi

Mit Herz und Verstand aus dem  Paper Plane Office erstellt.

Impressum        Datenschutz

Newsletter

Trage dich hier ein und verpasse keine News und Angebote mehr.