Entdecke deine wahren Fähigkeiten, deine Essenz und verkörpere sie in deinem Business. 

Wer bist du wirklich? Welche Aufgabe hast du hier?

Integriere alle Elemente, deine weiblichen & männlichen Anteile, deine genetischen Muster und deine energetischen Codes. Trage Schicht für Schicht ab und lege deinen wahren Kern, dein wirkliches Wissen, deine Liebe, die du bereits in dir trägst, frei und verkörpere dein Business mit jeder Faser deines Seins. 

Du bist nicht dein Business! Du BIST in deinem Business!

DU SEHNST DICH NACH GANZHEIT, NACH LEICHTIGKEIT, NACH VERBINDUNG UND ERFÜLLUNG IN DEINEM BUSINESS.
ABER IMMER WIEDER HINTERFRAGST DU DICH SELBST UND ZWEIFELST AN DEINEN FÄHIGKEITEN.

Du hängst wie in einer Business Schleife fest.

Immer in Gedanken an mehr Kunden, mehr Geld, mehr Kreativität, mehr Wachstum, mehr Ideen. Du erwischt dich regelmäßig dabei, wie du dich mit anderen vergleichst, die es scheinbar so viel leichter haben und sehnst dich nach genau dieser Fülle. Du kannst gefühlt kaum loslassen von deinem Business, alles kreist sich darum, schon morgens nach dem Aufstehen und Abends beim Einschlafen immer noch. 

Anstrengend oder? Und dein Verhalten beeinflusst alles!

Aber was liegt dem zugrunde?

Du hältst immer noch einen Teil von dir zurück.

Vielleicht, weil du glaubst, dass du zu viel bist, die Menschen da draußen es nicht verstehen könnten oder es selbst noch nicht richtig greifen kannst, was da eigentlich noch in dir schlummert. Wer du wirklich in Wahrheit bist!

Durch dieses Abschneiden gewisser Anteile, zerreisst du dich selbst immer wieder und kommst nicht richtig in deine Mitte. Das spiegelt sich auch in deinem Business. Mal läuft es wie geschmiert und dann hakt es wieder ohne scheinbaren Grund.

Du lebst in voller Kontrolle.

Ständig hängst du am Handy, um zu schauen, ob deine Beiträge geliked wurden, ob jemand geschrieben hat, ob eine Kundenanfrage rein gekommen ist, ob Kunden überwiesen haben und und und.

 

Diese Kontrolle lässt dir keinen Raum, dich wirklich zu entfalten, deine Kunden in dein Feld zu ziehen und dich fallen zu lassen und zu genießen. 

Du hast immer wieder deine Coaches im Ohr.

„Wie willst du es haben?

Was willst du glauben?

Lass einfach los!

Das Wie ist nicht deine Aufgabe!

Deine Gedanken kreieren deine Realität!“

Sie haben zwar recht, aber du kannst es einfach nicht verinnerlichen. Dieser innere Druck raubt dir viel Kraft und lässt dich nicht ins Fühlen kommen.

Embodiment

BEDEUTET, DICH SELBST ZU KENNEN

Du bist so viel mehr als du glaubst. In dir steckt so viel Wissen, so viel Fähigkeiten, so viel Liebe! Du bist einzigartig in deiner Signatur, deswegen kannst du auch endlich aufhören, dich zu vergleichen, es zu machen, wie die Anderen, denn du bist ein unendliches Wesen voller Magie!

Vergiss all die 10 Schritte Pläne, deine Positionierung, deine Nische und deinen Kundenavatar, denn das wird dir nicht den Erfolg bringen. Das ist dein persönliches Erfolgs-Hamsterrad, in das du dich sperrst! 

Wir sind alle eins auf dieser Erde und trotzdem hat jeder von uns seine ganz eigene Signatur, seine eigene DNA, die es gilt kennen- und leben zu lernen. Es ist dein Geburtsrecht, in Fülle zu leben. Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein! Du hast nur irgendwann abgekauft, dass du dich dafür anstrengen musst, weil du sonst nicht dazu gehörst.

Deine Genetik verrät so viel über dich und dein Sein. Du hast alles bereits in dir. Lass es uns gemeinsam entdecken und freisetzen!

Hab keine Angst vor dem Raum zwischen deinen Träumen und deiner Realität.
Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es sein!

Steffi Wilms

Du machst den Unterschied

Dieses Business Programm ist für 

• selbstständige Unternehmer/innen mit Herz oder solche, die bereit sind sich selbst zu verwirklichen

• Soulpreneuere, die ihr Business aus Leidenschaft gestartet haben oder starten wollen und bereit sind, sich ganz hinein fallen zu lassen in dieses Abenteuer

• Coaches, die andere dabei unterstützen wollen, ihr Business ganz nach ihrer Energie auszurichten

Was ist Human Design?

Human Design ist wie deine innere Landkarte, um den Weg zu deinem Selbst zu entdecken. 

Es ist eine Verbindung aus Astrologie, Spiritualität und Wissenschaft und öffnet dir, meiner Ansicht nach, so viel neue Türen in dein Inneres. Es hilft dir ein umfangreiches Bild deiner Einzigartigkeit zu kreieren und schenkt dir ein völlig neues Level an Bewusstsein. 

Du erkennst, wer du bist und wofür du hier bist. 

Während man normalerweise eine Zwiebelschicht nach der andern abträgt und so langsam aber sicher seinem wahren Kern wieder begegnet, ermöglicht das Human Design in kurzer Zeit Dinge über uns zu erfahren, die das Potenzial haben, unser gesamtes Leben radikal zu verändern.

So habe ich es zumindest in den letzten Monaten bei mir und meinen Kunden erfahren dürfen.

In dem du die Schlüssel in deinem Design liest, kannst du alle deine Gaben und Herausforderungen erkennen und somit ein Business ganz nach deiner wahren Essenz führen. Du hast nicht nur ein Business, sondern du verkörperst DICH in deinem Business.

Diese Ausbildung ermöglicht dir, dich selbst in deinem Business zu leben und auch andere dorthin zu begleiten!

Bereit für eine 6 wöchige transformierende Reise zu dir selbst?

PHASE 1 - INTENSE YOURSELF

Eine Deep Dive Woche in die Basics deines Blueprints für deine innere Klarheit.

Wer bist du wirklich? Welche Fähigkeiten schlummern in dir? Was macht dich aus? Was wurde dir in dieses Leben mitgegeben? Entdecke deine Soulmission. Öffne dich für die Elemente in deinem Business und löse dich von allem, was du bisher geglaubt hast, zu wissen. Danach gibt es eine Woche Pause zur Integration.

Typen • Linien • Energiezentren • Energiefluss • Entscheidungsweisheit • Intuition 

PHASE 2 - CODE OF SOULBUSINESS

Nun kümmern wir uns um dein Business. Was sind deine Stärken? Welche Veränderung bringst du in die Welt? Was kannst du deinen Soulmates geben? Werde zum Soulmate Magnet, indem du deine wahre Essenz in deinem Business auslebst. Ein Business, das du in jedem Moment genießt. Denn keiner gewinnt, wenn du leidest! 

Wir laden Yin & Yang Elemente wieder in dein Business ein und machen deine Angebote zu einem wahren Shoppingerlebnis für deine Soulmates.

Plus Bonus: Ein Exkurs in dein geführtes MoonMarketing, um alle Energien für dich zu nutzen.

Planeten • Tore • Verbindungen • Elemente • Soulbusiness • Yin&Yang • Energywork • MoonMarketing

PHASE 3 - MONEYFLOW & MANIFESTATION

Dein Human Design gibt dir auch Aufschluss darüber, wie du deinen Moneyflow ankurbeln kannst und welche Art der Manifestation bei dir so richtig abgeht. Nicht jeder braucht ein Visionboard oder ewige Affirmationen. Du bist auch hier einzigartig und darfst lernen, deinen eigenen Flow zu leben, um die universellen Gesetze für dich arbeiten zu lassen. Wir drehen alle Kanäle auf Empfang! Denn es darf leicht gehen und Spaß machen.

Manifestieren • Rituale • universelle Gesetze • spirituelle Unterstützung • Variablen • Kanäle • Empfangen • Energywork • Soulbreathing

DEIN INVEST 1.300€

Ein neues Format via Livestreams,
Selbstlern-Videos und Audios

Wir starten gemeinsam mit  4 Tagen via Lifestream, in denen wir die Grundlagen zu deiner genetischen Signatur klären. Danach hast du eine Woche Zeit, um diese Inhalte zu vertiefen und zu integrieren.

Dann geht es für 4 Wochen in die Vertiefungsphase, in der wir dein genetisches Design tiefer entdecken und all deine Konditionierungen auflösen.  Es gibt jede Woche Selbstlernvideos zum Entdecken deines Business Prints und einen Live Call zur Verteilung und für all deine Fragen. In einer Facebook Gruppe könnt ihr euch gegenseitig unterstützen und austauschen.

Nach diesen 6 Wochen bist du Holistic Business Guide, hast dein eigenes Business ausgerichtet nach deiner Energie und kannst andere dabei unterstützen, ihre wahre Essenz in ihrem Business zu verkörpern. 

Bist du dabei?

Trage dich in die Warteliste ein

und werde als Erster informiert,

wenn die neue Runde startet

Warteliste

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Steffi Wilms

Conscious Coach

Komm gerne in meine Facebook Gruppe, wenn du mehr darüber wissen magst...