Es ist Zeit, deine wahre Energie zu leben!

Endlich ist es soweit. Eine Ausbildung mit allem, was ich in den letzten Jahren erfahren und leben durfte. Meine Essenz steckt hier drin. Alles was ich bin, kann und weiß.

Es gibt so viele Ausbildungsangebote da draußen zum Thema Human Design und alle sind auf ihre Weise wundervoll, aber eins fehlt mir in allen:

Die Verbindung mit der Energie. Denn zu wissen, welches Design ich habe, welche Konditionierungen in mir wohnen und welche Glaubenssysteme ich verinnerlicht habe, hilft mir noch nicht dabei, all das auch wieder aus mir zu lösen und mich zu befreien, um wieder in meine wahre eigene Energie zu kommen.

VERBINDUNG

Ich habe mich sehr intensiv mit meinem eigenen Human Design auseinandergesetzt und damit experimentiert. Verschiedene Energytools angewendet, um wieder an meine Essenz zu kommen.

Die Atmung war dabei ein sehr essentieller Teil für mich, aber auch Chakrenarbeit, festgesetzte Emotionen zu lösen, die richtigen Fragen zu stellen, hat mir geholfen immer mehr wieder ich selbst zu werden.

Human Design und die Astrologie waren mir da eine unglaubliche Hilfe, denn sie sind wie eine Schatzkarte für deine inneren Kostbarkeiten.

Wir kommen so viel schneller und tiefer an unsere Gaben und Herausforderungen im Leben. Die Verbindung dieser wundervollen Arbeiten sind für mich heute ein Zauberwerk, um jeden Kunden wirklich ganz individuell auf seinem Weg zu begleiten.

Keine Pauschalaussagen mehr wie:

„Folge deinen Impulsen sofort.“

„Alles im Außen ist dein Spiegel.“

„Was hat es mit dir zu tun?“

„Sprich positive Affirmationen.“

„Visualisiere, wie du es haben willst.“

usw.

Deine

Sondern wirklich du in deiner eigenen Energie.

Denn jeder auf dieser Welt bringt etwas anderes mit, jeder Menschen hat besondere Gaben, jeder Mensch hat andere Herausforderungen, jeder Mensch manifestiert auf einer anderen Frequenz, wir alle sind so verschieden in unserer Energie.

Energie

Deine

Energie

Sondern wirklich du in deiner eigenen Energie.

Denn jeder auf dieser Welt bringt etwas anderes mit, jeder Menschen hat besondere Gaben, jeder Mensch hat andere Herausforderungen, jeder Mensch manifestiert auf einer anderen Frequenz, wir alle sind so verschieden in unserer Energie.

Was mir in meiner Zeit als Mentor immer wieder aufgefallen ist, dass es in allen Lebensbereichen diese All-for-one-Systeme gibt. Kita, Schule, Arbeit, aber auch in der Coachingwelt werden Pauschalaussagen getroffen, in denen angepriesen wird, dass es für alle gleich funktioniert: der Erfolg, die Leichtigkeit, die Liebe… Ich durfte in meiner Arbeit aber immer wieder feststellen, dass was für den einen funktioniert, bei dem anderen irgendwie gar nichts auslöst. Und hier war Human Design mir eine große Hilfe. Denn sofort zu sehen, wer vor mir steht, in welcher Energie dieser Mensch in seiner höchsten Frequenz schwingt und wie er diese wieder leben kann, hat mir so vieles erleichtert und auch meinen Kunden eine neue Tür geöffnet, nämlich ihre eigene!

Meine Vision ist, dass Menschen nicht von Human Design Coaching abhängig sind, weil sie ständig auf der Suche nach der Antwort in ihrem Chart sind. Sondern, dass sie Human Design und Energywork nutzen, um in Heilung zu gehen und wir irgendwann an den Punkt gelangen, dass wir uns von Geburt an in unserer wahren Energie entfalten dürfen. Keine Psychologen mehr, keine Coaches mehr, keine Therapeuten mehr, weil jeder sich selbst lebt. Human Design hilft uns dabei, zu verstehen, wie sich unsere Einzigartigkeit ausdrücken will. So können wir von Beginn an die Individualität eines jeden gewährleisten.

VISION

eine Welt, in der jeder sich selbst ausdrückt, um so zum großen Ganzen beizutragen… comYOUnity eben!

Wie genial wäre das denn?

In dieser Ausbildung möchte ich dich begleiten, damit wir diese Vision gemeinsam in der Welt verbreiten. Eine Kombination aus intensivem Wissensinput und deep Energyhealingtools, um nicht nur zu erkennen, was dran ist, sondern auch wirklich etwas verändern zu können. Und ich stehe dafür, dass ich auch Wissen lebensnah und alltagstauglich weitergebe. Kein trockenes Lernen, sondern praktische Beispiele, Ausprobieren, Spielen. Wissen darf leicht sein!

Wichtig ist mir jedoch auch, immer die eigene Integration und Verkörperung der Inhalte – vor allem des eigenen Charts. Eine wirkliche Veränderung können wir bei anderen nur einleiten, wenn wir selbst diesen magischen Metamorphoseprozess durchlaufen. Es ist wie eine Neugeburt. Ein Entlernen von allen alten, nicht mehr dienlichen Systemen und zeitgleich eine Ausrichtung in dein wahres Energiepotenzial in deiner höchsten Frequenz, denn hier kannst du andere wirklich abholen.

In dieser Ausbildung möchte ich dich begleiten, damit wir diese Vision gemeinsam in der Welt verbreiten. Eine Kombination aus intensivem Wissensinput und deep Energyhealingtools, um nicht nur zu erkennen, was dran ist, sondern auch wirklich etwas verändern zu können. Und ich stehe dafür, dass ich auch Wissen lebensnah und alltagstauglich weitergebe. Kein trockenes Lernen, sondern praktische Beispiele, Ausprobieren, Spielen. Wissen darf leicht sein!

Wichtig ist mir jedoch auch, immer die eigene Integration und Verkörperung der Inhalte – vor allem des eigenen Charts. Eine wirkliche Veränderung können wir bei anderen nur einleiten, wenn wir selbst diesen magischen Metamorphoseprozess durchlaufen. Es ist wie eine Neugeburt. Ein Entlernen von allen alten, nicht mehr dienlichen Systemen und zeitgleich eine Ausrichtung in dein wahres Energiepotenzial in deiner höchsten Frequenz, denn hier kannst du andere wirklich abholen.

Daher biete ich die Ausbildung nur in Kombination mit meinem Basic Training Signature an. Oder du hast nachweislich bereits mit Human Design gearbeitet, hast die Basics für dich klar und lebst deine eigene Energie schon. Denn hier gehen wir nicht mehr in die Basics, sondern es wird ein Deep Dive in die Energien und das Wissen, das ich zu geben habe. (Mehr Infos zu Signature findest du hier: www.steffiwilms.de/signature)

Zusätzlich zu Signature gibt es in der Ausbildung folgenden Input:

input

Es wird einen Deep Dive in das Human Design Wissen zu den Themen:

deep dive

Und all das in Verbindung mit Energywork, Journaling und Healingübungen, um dich in deine highest Frequency zu bringen.

Ich liebe es auch hier, mit der Energie der Gruppe zu gehen. Was braucht es? Welche Energie zeigt sich? Welche Räume dürfen geöffnet werden?

Vertraut darauf, dass ich immer alles gebe in meinen Programmen, denn ich liebe von Herzen, was ich tue und ich habe gelernt, es meinem Design entsprechend anzubieten, nämlich intuitiv und aus dem Herzen. Das ist der größte Beitrag, den ich dir machen kann. Und ich wünsche mir, dass du das genauso leben kannst und in deinem sacred life wahre Erfüllung findest und auch andere dorthin begleitest.

 

Ich freue mich unbändig darauf zu sehen, wie du deine eigene Magie zum Ausdruck bringst und die Türen die sich dir eröffnen beschreitest…

am 18.10.2021 starten wir in den Deep Dive der Ausbildung.
Es erwarten dich 12 Wochen voller Magie und tiefer Verkörperung.

Dein Invest: 2.800,00 € Netto

Bist du dabei?

dann schreib mir eine E-mail und sichere deinen Platz

Solltest du bereits Grundlagen im Human Design besitzen und dich in deinem Design schon leben, schreib mir gerne an support@steffiwilms.de für deine Teilnahme am Programm.

Steffi Wilms

Holistic Embodiment Coach &

Soulbreath Guide

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Komm gerne in meine Facebook Gruppe, wenn du mehr darüber wissen magst...

Impressum        Datenschutz