HOW TO...

264 - Embodiment_Mallorca-264

9 times of YOU…

Ich lade dich ein auf eine Entdeckungsreise in dein Geburtschart. 

9 Masterclasses, 

9 verschiedene Zugänge, 

9 Perspektiven 

auf deinen individuellen Blueprint.

How to...
act

Die Kraft deiner Aura.
In dieser Masterclass widmen wir uns der individuellen Wirkkraft deiner Aura und wie du sie für dich nutzen kannst. Wenn du dich deiner Aura öffnest, dann arbeitet sie für dich und zieht dir die für dich passenden Dinge in dein Leben.

How to...
decide

Triff kraftvolle Entscheidungen.
Jeder von uns hat eine klare innere Stimme. Diese wahrzunehmen und ihr zu folgen ist die Kunst. In dieser Masterclass zeige ich dir, welche Stimme in dir spricht und wie du sie im Alltag für deine Entscheidungen nutzt. Denn Entscheidungen aus deiner Autorität heraus führen dich in ein erfülltes Leben.

How to...
Know

Finde Vertrauen in dich selbst und dein Inner Knowing.
Ist es wirklich deine innere Stimme der du folgst oder hat sich doch wieder die Angst eingeschlichen. In dieser Masterclass schauen wir einmal genau hin, welche inneren und äußeren Anteile uns beeinflussen und ablenken. Denn wenn wir uns diese bewusst machen, dann können wir unsere wahre Stimme wieder deutlicher hören. Also ist es die Angst oder deine Autorität, die mit dir spricht?

How to...
Release

Leben deinen SacredSelf Modus.
Entdecke deine Nicht-Selbst Themen und Konditionierungen in deinem Design und erlaube dir all die Konzepte aus dir zu lösen, um wieder in deine Ur-Essenz einzutauchen. In dieser Masterclass schauen wir uns wie deine offenen Zentren dich beeinflussen und wie du dich bewusst aus den Geschichten der anderen lösen kannst.

How to...
manifest

Dein individueller Manifestationsprozess.
Wusstest du, dass es für jeden von uns eine ganz individuelle Art gibt zu manifestieren? In dieser Masterclass schauen wir uns das Design im Hinblick auf deinen Manifestationsprozess an, damit du dir mit Leichtigkeit das in dein Leben ziehst, was du dir wünscht.

How to...
attract

Live am 22.04.2022 um 11 Uhr
Dein individueller Geldfluss.
Geld ist Energie und wir ziehen es über bestimmte Schwingungen in unser Leben. Auch hier hat jeder von uns unterschiedliche Aspekte im Design, die uns dabei unterstützen. Darüber sprechen wir in dieser Masterclass.

How to...
brand

Live am 06.05.2022 um 19 Uhr
Zeige dich in deinem einzigartigen Marketing.
Wie ist deine Wirkung in der Welt. Nutze dein Design, um dein Marketing auf deine Energie abzustimmen und anziehend auf deine Soulclients zu werden. In dieser Masterclass schauen wir uns an, wie Marketing für DICH funktioniert.

How to...
create

Live am 13.05.2022 um 11 Uhr
Lebe deine Kreativität und kreiere Match offers.
Was hast du der Welt zu bieten? Wie kannst du deine Kreativität zum Ausdruck bringen und damit wundervolle Angebote kreieren und in die Welt tragen? Darüber sprechen wir in dieser Masterclass.

how to...
Shine

Live am 20.05.2022 um 11 Uhr
Lebe deine Bestimmung.
Dein Sonnenplacement in deinem Design verrät dir, was dich in diesem Leben erstrahlen lässt. Es zeigt dir deine Bestimmung. In dieser Masterclass schauen wir, warum du hier bist und wie du diese Energie in die Welt bringen darfst, um deine Aufgabe zu erfüllen.

How to...

gibt dir einen Einblick in dein individuelles Design und zeigt dir, welche wundervollen Fähigkeiten und Gaben sich in deinem Chart verbergen. Lass uns gemeinsam die Geheimnisse lüften und deinen Blueprint entdecken.

 

Egal ob du schon Human Design Erfahrungen hast oder ganz neu bist auf diesem Gebiet, diese Masterclasses werden dir neue Perspektiven auf deine eigene Energie schenken.

 

Und du hast die Möglichkeit dich in einzelne Masterclasses einzubuchen 

für 49,-€ pro Class.

Dein Teacher

Stefanie Wilms

Ich bin Generatoren 4/6 mit sakraler Autorität. Human Design hat mir einen tiefen Zugang zu meiner Energie gegeben und mir den Raum geschenkt mich ganz zu entfalten und alle meine Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen. Und das wünsche ich mir für uns alle!

How to...

Wir treffen uns 9 Freitage lang um 11 Uhr in einen Zoom Raum und tauchen ca. 60-90 Minuten lang in unser Design ein. Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir auch im Nachhinein zur Verfügung, falls du nicht live dabei sein kannst. 

Und wir werden hier nicht nur deinen Verstand mit neuem Wissen füttern, sondern du bekommst praktische Tipps wie du deine Energie wirklich leben kannst. Zu jedem Thema werden wir auch energetisch arbeiten und somit die neuen Informationen bis in deine Zellen integrieren.

Trag dich hier ein für die Masterclasses. Du bekommst die Infos und deine Rechnung dann per Mail zugesendet...