Am 06.10. um 20 Uhr findet ein Info Call zur Holistic Embodiment Ausbildung statt. Hier erzähle ich noch einmal darüber, was dich erwartet und du hast die Möglichkeit deine Fragen zu stellen.

Melde dich hier an und erhalte kostenlosen Zugang zum Call.

Anmeldung

Du erhältst in diesem Zuge auch weitere Informationen per E-Mail von mir zu meinen Programmen und Angebote. Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

Steffi Wilms

Holistic Embodiment Coach &

Soulbreath Guide

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Komm gerne in meine Facebook Gruppe, wenn du mehr darüber wissen magst...

Impressum        Datenschutz