Was wären wir ohne die Kinder unserer Welt?

Diese zauberhaften Wesen, die aus uns heraus entstehen. Die wir in ihrem Wachstum begleiten. Die uns so viel Energie schenken und uns aber auch so oft den letzten Nerv rauben. 

Es ist Zeit die Kinder der neuen Zeit zu erheben! Ihnen ihr ganzes Potential zuzugestehen. Kein „wir sind alle gleich“ mehr, sondern pure Einzigartigkeit! Neuen Raum erschaffen für Wachstum auf andere Weise. Diese Kinder sind unsere Zukunft. Geben wir ihnen den Raum, den sie brauchen.

Ihr lieben Mütter, Väter, Pädagogen und alle, die mit Kindern wachsen, ich rufe euch! Denn ich habe eine Vision. Eine Welt voller Menschen, die ihr ganzes Potential ausleben und damit der Erde beitragen. 

Lasst uns gemeinsam etwas verändern. Neue Wege gehen für und mit unseren Kindern! Sie nicht mehr einschränken und ihnen nur die Grenzen der Welt zeigen, sondern sie lieber in ihrer wahren Natur, ihren wahren Fähigkeiten ermächtigen!

Ich möchte euch etwas schenken:

Einen Workshop, um die Kinder der neuen Zeit besser zu verstehen.

Ich zeige dir anhand des Human Designs der Kinder, wen wir wirklich in diese Welt gebracht haben, mit welchen mächtigen Wesen wir es wirklich zu tun haben und wie wir sie am besten in ihrem Sein bestärken, damit sie nicht später in irgendwelche Therapien rennen müssen, um alle alten Wunden und Begrenzungen ihrer Kindheit aufzuarbeiten. (Sorry für die Härte, aber nur mit Klarheit kommen wir schneller an den Kern!)

In diesem 5,5 Stunden Mitschnitt des Live-Workshops zeige ich dir anhand von Human Design, wie auch du die Fähigkeiten deiner Kinder erkennen kannst und sie dementsprechend förderst.

Jeder Mensch ist individuell und jeder hat es verdient in seiner Ganzheit gesehen zu werden.

Nach dem Workshop wirst du...

DU

BEKOMMST

DU

BEKOMMST

UND dieser Workshop soll zugänglich sein für alle! Und deswegen findet er im Gift Economy Rahmen statt. Das heißt du zahlst, was du für dich fühlst. Ein Geschenk der Dankbarkeit im gegenseitigen Vertrauen.

Gift

Economy

Ich arbeite in einigen meiner Kurse mittlerweile nach dem Prinzip „Pay, what it feels„. Somit wählst du selbst im Bezahlformular, welcher Betrag für dich der größte Beitrag ist. Wo für dich das größte Wachstumspotenzial ist.  Du kannst deinen Beitrag auch nach der Buchung nochmals anpassen, wenn du das Gefühl hast, dass er nicht stimmig ist.

Wir sind alle eins und jeder hat das Recht zu wachsen. Und ich habe in den letzten Jahren gelernt zu vertrauen. Kein Argumentieren, kein Vergleichen, kein Aussortieren mehr, sondern reinstes Vertrauen in die Menschheit und meine Kunden, dass diese selbst bestimmen können, was ein angemessener Ausgleich ist. 

So entsteht ein Gefühl der Dankbarkeit auf beiden Seiten und ich ermächtige dich ab der ersten Sekunde in deine Eigenverantwortung zu gehen.

Ich möchte dieser Welt ein Beitrag sein und die Zukunft liegt nun mal in den Händen unserer Kinder. Lasst uns großes erschaffen!

In Liebe,

deine Steffi

Ich arbeite in einigen meiner Kurse mittlerweile nach dem Prinzip „Pay, what it feels„. Somit wählst du selbst im Bezahlformular, welcher Betrag für dich der größte Beitrag ist. Wo für dich das größte Wachstumspotenzial ist. Du kannst deinen Beitrag auch nach der Buchung nochmals anpassen, wenn du das Gefühl hast, dass er nicht stimmig ist.

Wir sind alle eins und jeder hat das Recht zu wachsen. Und ich habe in den letzten Jahren gelernt zu vertrauen. Kein Argumentieren, kein Vergleichen, kein Aussortieren mehr, sondern reinstes Vertrauen in die Menschheit und meine Kunden, dass diese selbst bestimmen können, was ein angemessener Ausgleich ist. 

So entsteht ein Gefühl der Dankbarkeit auf beiden Seiten und ich ermächtige dich ab der ersten Sekunde in deine Eigenverantwortung zu gehen.

Ich möchte dieser Welt ein Beitrag sein und die Zukunft liegt nun mal in den Händen unserer Kinder. Lasst uns großes erschaffen!

In Liebe,

deine Steffi

Hol dir hier den ganzen Workshop:

Steffi Wilms

Holistic Embodiment Coach &

Soulbreath Guide

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Komm gerne in meine Facebook Gruppe, wenn du mehr darüber wissen magst...

Impressum        Datenschutz