Next Steps

Die Welt ist nicht genug

Ich habe eine Vision. Eine Welt in der jeder sein ganzes Potenzial lebt. Sich selbst verkörpert und die Dinge, in die Welt bringt, die im Herzen berühren. Denn so entsteht Fülle nicht nur für den Einzelnen, sondern Fülle für alle. Jeder nimmt seinen Platz im großen Ganzen ein. Wir erschaffen eine Welt in der es um Interbeing geht, und lösen uns von der Story of Separation.

Ich bin immer noch so berührt, was hier gerade entsteht und ich bin so dankbar, dass du ein Teil davon bist.

Ich habe so lange schon den Wunsch mehr Menschen zu erreichen und nicht „nur“ in einzelnen Familien etwas zu verändern. Und ich möchte mein Wissen in die Welt bringen, damit andere mit mir zusammen Veränderung schaffen können.

ist eine Universität in die ich mein ganzes Wissen und mein Herz hineinlege.

Dieser Raum soll den Menschen ermöglichen sich noch tiefer mit ihrem Design auseinanderzusetzen und es auch anderen weitergeben zu können, so dass wir eine große Welle der Veränderung anstoßen.

Hier findest du

⇒ weitere Workshops zu verschiedenen Themen in Verbindung mit Human Design & Astrologie,

⇒ Selbsterfahrungskurse, um in dein Alignment mit deiner eigenen Energie zu kommen

⇒ Ausbildungen und Mentorings mit verschiedenen Schwerpunkten, z.B. Familie und Kinder, Business, Coaching, damit du deine eigene Energie nicht nur kennst, sondern wirklich verkörpert und um auch andere darin zu begleiten sich selbst zu leben

Um einen Überblick zu bekommen, schau gerne auf meiner Website vorbei:

Wenn du mehr über Human Design, Astrologie und Energywork wissen magst und ein Teil meiner Community sein willst, dann komm gerne in meinen Telegram Kanal oder in meine Facebookgruppe oder folge mir auf Instagram.

Mehr Videos zu den Themen Human Design findest du auch auf meinem YouTube Channel.