Überall wird von Kindererziehung gesprochen...

von Familienstrukturen, Regeln und Grenzen. Und irgendwie fühlt es sich alles nicht so stimmig an.
Irgendjemand fällt immer durchs Raster, ist nicht „altersentsprechend“ entwickelt, passt nicht ins Familiensystem, überschreitet die Grenzen und und und…

All diese „all for one“- Systeme in unserer Gesellschaft funktionieren für einen gewissen Teil der Menschen, während andere immer wieder anecken und nicht wirklich ihren Platz finden. Dies beginnt schon im Kindergarten, dann in der Schule und selbst in der eigenen Familie.

Was wäre, wenn wir die unterschiedlichen Energien einer Familie kennen und nutzen würden, um das größte Potenzial eines jeden Einzelnen hervorzuheben?

Human Design

Human Design

Human Design gibt uns eine Möglichkeit, die Kinder und ihre Familien so klar zu sehen, wie nie zuvor. Man kann erkennen, welche Seelenqualität jeder besitzt und in welchem Körper diese Seele zuhause ist. Im Zyklus des Lebens sind wir alle miteinander verbunden und unsere Kinder tragen die Zukunft in sich. Human Design war schon immer gedacht für Kinder und für die Eltern, die bereit sind, gemeinsam mit ihren Kindern neue Wege zu beschreiten und natürlich auch für das innere Kind in jedem von uns, das bisher keine Chance hatte, sein natürliches Potenzial zur Entfaltung zu bringen.

Potenzial

Was wäre, wenn wir unsere Kinder bestärken, in dem was sie sind, statt sie zu erziehen zu dem, was wir glauben, was sie sein sollten?

Ab der Geburt und im Besonderen in den ersten sieben Lebensjahren, sind Kinder naturgemäß stark beeinflussbar und werden unweigerlich von ihren Eltern und dem Umfeld, in dem sie aufwachsen, geprägt. Wenn sie von Beginn an gemäß ihrem Wesen erzogen werden, haben sie die Möglichkeit, ein ihnen wirklich entsprechendes Leben zu führen, indem sie lernen, sich selbst zu lieben und sich mit Leichtigkeit durchs Leben zu bewegen. Auch Ra Uru Hu, der Gründer des Human Design Systems, hat immer wieder betont, das Human Design sei vor allem zum Wohle der Kinder da. Sie auf gesunde und bewusste Art zu erziehen bedeutet, eine solide Grundlage für die Zukunft der Menschheit zu errichten.

Und ist es nicht auch das, was wir Eltern für unsere Kinder wollen?

Eine Zukunft, in der sie sie selbst sein dürfen? Lasst uns aufhören es so zu tun, wie es die letzten Jahrzehnten getan wurde und dem Bereich Kindererziehung ein neues Bewusstsein verpassen!

Human Design gibt hier keine neue Erziehungsmethode vor, sondern öffnet unseren Geist wieder für die Individualität des Einzelnen und zeigt uns, was in unseren Kindern wirklich steckt und welche Rolle sie im Familiensystem einnehmen können und wollen. Wir dürfen aufhören zu erziehen und anfangen zu ermächtigen!

INDIVIDUALITÄT

Dieses 4-wöchige Ausbildungsmodul lässt dich tief in die unterschiedlichen Designs der Kinder eintauchen. Und gibt dir einen Aufschluss darüber, welche einzigartigen Gaben und Herausforderungen sie mitbringen und welche Rolle jeder einzelne im Leben übernimmt. Wir dürfen anfangen, neu zu denken!

Dieses 4-wöchige Ausbildungsmodul lässt dich tief in die unterschiedlichen Designs der Kinder eintauchen. Und gibt dir einen Aufschluss darüber, welche einzigartigen Gaben und Herausforderungen sie mitbringen und welche Rolle jeder einzelne im Leben übernimmt. Wir dürfen anfangen, neu zu denken!

Dieses Ausbildungsmodul ist für dich, wenn...

DU

DU

LERNST

LERNST

wichtig

Um an diesem Kurs teilzunehmen, solltest du Grundkenntnisse in Human Design haben, z.B. durch meinen Online Kurs Aligned oder ein anderes gleichwertiges Human Design Coaching!

(Auf der nächsten Seite kannst du direkt ein Bundle erwerben, um im Vorfeld den Online Kurs Aligned zu deinem Energietypen zu machen).

Start ist am 15.09.2021, so dass du im Vorfeld den Online Kurs

durchlaufen kannst.

wichtig

Um an diesem Kurs teilzunehmen, solltest du Grundkenntnisse in Human Design haben, z.B. durch meinen Online Kurs Aligned oder ein anderes gleichwertiges Human Design Coaching!

(Auf der nächsten Seite kannst du direkt ein Bundle erwerben, um im Vorfeld den Online Kurs Aligned zu deinem Energietypen zu machen).

Start ist am 15.09.2021, so dass du im Vorfeld den Online-Kurs

durchlaufen kannst.

Mehr Infos dazu findest du hier:

Mehr Infos dazu findest du hier:

Gift

Economy

UND auch hier will ich, dass es zugänglich und möglich ist für alle! Denn ich möchte gerne, dass wir eine große Welle des Umdenkens gemeinsam in diese Welt bringen.
Grundsätzlich arbeite ich in meinen Kursen nach dem Gift Economy Prinzip. In meinen Ausbildungen nehme ich einen Grundpreis, der sich für mich stimmig anfühlt und du darfst am Ende der Ausbildung entscheiden, ob der Wert für dich passt oder du einen größeren Wert für dich erfahren durftest. Entscheide selbst, ob du den Betrag dann noch aufstockst oder nicht.

Wir sind alle eins und jeder hat das Recht zu wachsen. Und ich habe in den letzten Jahren gelernt, zu vertrauen. Kein Argumentieren, kein Vergleichen, kein Aussortieren mehr, sondern reinstes Vertrauen in die Menschheit und meine Kunden, dass diese selbst bestimmen können, was ein angemessener Ausgleich ist. So entsteht ein Gefühl der Dankbarkeit auf beiden Seiten und ich ermächtige dich ab der ersten Sekunde, in deine Eigenverantwortung zu gehen.

Ich möchte dieser Welt ein Beitrag sein und die Zukunft liegt nun mal in den Händen unserer Kinder. Lasst uns gemeinsam Großes erschaffen!

UND auch hier will ich, dass es zugänglich und möglich ist für alle! Denn ich möchte gerne, dass wir eine große Welle des Umdenkens gemeinsam in diese Welt bringen.
Grundsätzlich arbeite ich in meinen Kursen nach dem Gift Economy Prinzip. In meinen Ausbildungen nehme ich einen Grundpreis, der sich für mich stimmig anfühlt und du darfst am Ende der Ausbildung entscheiden, ob der Wert für dich passt oder du einen größeren Wert für dich erfahren durftest. Entscheide selbst, ob du den Betrag dann noch aufstockst oder nicht.

Wir sind alle eins und jeder hat das Recht zu wachsen. Und ich habe in den letzten Jahren gelernt, zu vertrauen. Kein Argumentieren, kein Vergleichen, kein Aussortieren mehr, sondern reinstes Vertrauen in die Menschheit und meine Kunden, dass diese selbst bestimmen können, was ein angemessener Ausgleich ist. So entsteht ein Gefühl der Dankbarkeit auf beiden Seiten und ich ermächtige dich ab der ersten Sekunde, in deine Eigenverantwortung zu gehen.

Ich möchte dieser Welt ein Beitrag sein und die Zukunft liegt nun mal in den Händen unserer Kinder. Lasst uns gemeinsam Großes erschaffen!

Gift

Economy

Bereit für diese Reise?

Trage dich in die Warteliste ein

und werde als Erster informiert,

wenn die neue Runde startet

Trage dich in die Warteliste ein

und werde als Erster informiert,

wenn die neue Runde startet

Warteliste

Steffi Wilms

Holistic Embodiment Coach &

Soulbreath Guide

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Komm gerne in meine Facebook Gruppe, wenn du mehr darüber wissen magst...

Impressum        Datenschutz