Empfehlungen aus

meinem Netzwerk

Wen Du hier findest...

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich Einzelreadings anbiete. Die Antwort hierauf ist: „Nein, aber ich habe ein wundervolles Netzwerk erschaffen von tollen Menschen, die bei mir und anderen wundervollen Lehrern gelernt haben, und denen ich zu 100% vertraue.“

Und diese Menschen möchte ich dir gerne vorstellen. Falls du also in meinen Angeboten nicht fündig wirst, zu dem was du suchst, dann lade ich dich ein, dir diese Menschen anzuschauen und zu spüren mit wem eine Connection entsteht…

MEINE EMPFEHLUNGEN

für Dich

Früher hätte ich Angst gehabt, dass andere mir meine Kunden wegnehmen.

Heute weiß ich, dass wir gemeinsam ein viel größeres Feld erschaffen können und dass es immer genug für uns alle gibt.

Und mein Netzwerk ist mein Herz.

Kennst Du schon

mein Angebot?

Wenn du herausfinden möchtest, wie du tiefer in dein Design eintauchen und mit mir arbeiten kannst, findest du hier eine Übersicht.