Woohoo - Teil 1 deiner Bewerbung ist geschafft

Hier kommt noch der 2. Teil

Danke für deine Zeit und deine Antworten.

Damit ich noch einen tieferen Einblick zu dir bekommen, sende mir bitte ein 5 Minütiges Video von dir zu, indem du über dich erzählst und warum du dieses Programm unbedingt machen möchtest.

Dafür kannst du die Website wetransfer nutzen. Dort lädst du das Video einfach hoch und schickst es mit an: support@steffiwilms.de

 

Ich werde mich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzten.



In Liebe, 

Deine Steffi

Wenn du mehr über die aktuellen Energien und meine Gedanken zum Human Design und Astrologie wissen möchtest, komm gleich in meinen Telegram Kanal

Steffi Wilms

Holistic Embodiment Coach &

Soulbreath Guide

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Steffi

Impressum        Datenschutz