About me

That's me

Das bin ich mit meinem Human Design…

Generator 4/6 mit sakraler Autorität. Und dieses Design hat mich zu Beginn meiner Reise gar nicht begeistert. Heute liebe und lebe ich mein Design voller Freude und habe mir damit auch schon so viele neue Möglichkeiten in meinem Leben erschaffen.

Und genau das ist auch meine Mission. Menschen dabei unterstützen sich zu erinnern welche Power und Magie wirklich in ihnen steckt. Denn in jedem von uns steckt ein Wunder, wir dürfen nur die Augen wieder öffnen und uns mit unserem Körper verbinden.

Human Design ist für mich eine Landkarte, die dir zeigt, was wirklich in dir steckt. Es öffnet dir völlig neue Türen in deinem Leben. Und es ist niemals einschränkend zu sehen. Es zeigt dir das Mehr in dir, niemals das Weniger.

 

Seitdem ich Human Design in mein Leben und meine Beziehungen eingeladen habe, hat sich so viel verändert. Ich gehe bewusster mit mir und meinen Mitmenschen um. Ich verstehe mein Gegenüber in all seinen Eigenarten. Ich erkennen die Fähigkeiten, die in jedem einzelnen schlummern. Und das wünsche ich mir für uns alle.

Wenn du mehr über Human Design, Astrologie und Energywork wissen magst und ein Teil meiner Community sein willst, dann komm gerne in meinen Telegram Kanal oder in meine Facebookgruppe oder folge mir auf Instagram.

Mehr Videos zu den Themen Human Design findest du auch auf meinem YouTube Channel.