Pre Work

Herzlich willkommen

in diesem Workshop…
 
Eins meiner Herzstücke. Hier steckt so viel Liebe und Herzblut von mir drin, denn es ist mir ein großes Anliegen Human Design in die Welt zubringen auf eine Art, die dir und deiner Familie Räume eröffnet und dir beibringt achtsam mit dir selbst und deinen Lieben umzugehen.
Denn kein Design ist schlechter als das andere. Alle sind wundervoll und einzigartig und haben ihren Platz im Universum.
Wenn wir lernen uns gegenseitig zu verstehen, statt uns ständig ändern zu wollen, heben wir unsere Beziehungen auf ein neues Level. Ein Raum der Ermächtigung, der Erlaubnis und der bedingungslosen Liebe.
 
Um die Designs deines Partners, Kindes, Freundin etc. (und natürlich auch deine eigenes) besser kennenzulernen brauchst du ein Human Design Chart.
 
Wer noch nicht sein Design kennt, kann es hier kostenfrei erstellen lassen:

Das brauchst du dazu:

Geburtsdatum

Geburtszeit

Geburtsort

Achtung für alle die ihre genaue Geburtszeit nicht kennen, keine Panik.
Frag doch einmal deine Eltern. Für gewöhnlich steht die Uhrzeit im Mutterpass, in Babybüchern oder auch in manchen Fällen auf der Geburtsturkunde. 
Solltest du hier keinen Erfolg haben, so kannst du bei dem Standesamt deines Geburtsortes einen Auszug des Geburtenregisters beantragen (Kosten zwischen 10-15EUR). 
Bis du die genaue Uhrzeit hast mach ein Chart mit 6 Uhr, 12 Uhr und 18 Uhr und spür bei den Lives mal rein, wo du dich am meisten wiederfindest.


Viel Freude beim Entdecken deiner Gaben…

Deine Steffi