Hier findest du alle meine Workshops und Selflearn-Kurse

Gift

Economy

Auch in meinen Workshops und kleineren Angeboten arbeite ich mittlerweile nach dem Prinzip „Pay, what it feels„.
Somit wählst du selbst nach dem Workshop, welcher Betrag für dich der größte Beitrag ist. Wo für dich das größte Wachstumspotenzial ist. 

 Wir sind alle eins und jeder hat das Recht zu wachsen. Und ich habe in den letzten Jahren gelernt zu vertrauen. Kein Argumentieren, kein Vergleichen, kein Aussortieren mehr, sondern reinstes Vertrauen in die Menschheit und meine Kunden, dass diese selbst bestimmen können, was ein angemessener Ausgleich ist.
So entsteht ein Gefühl der Dankbarkeit auf beiden Seiten und ich ermächtige dich ab der ersten Sekunde in deine Eigenverantwortung zu gehen.

Ich möchte dieser Welt ein Beitrag sein und die Zukunft liegt nun mal in unseren eigenen Händen. Lasst uns Großes erschaffen!

Wenn du mehr über die aktuellen Energien und meine Gedanken zum Human Design und Astrologie wissen möchtest, komm gleich in meinen Telegram Kanal

Steffi Wilms

Holistic Embodiment Coach &

Soulbreath Guide

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Steffi

Mit Herz und Verstand aus dem  Paper Plane Office erstellt.

Impressum        Datenschutz