ICH HABE EINE VISION

Eine Welt, in der jeder sein ganzes Potenzial lebt. Sich selbst verkörpert und die Dinge, in die Welt bringt, die im Herzen berühren.

Denn so entsteht Fülle nicht nur für den Einzelnen, sondern Fülle für alle. Jeder nimmt seinen Platz im großen Ganzen ein. Wir erschaffen eine Welt, in der es um Interbeing geht, und lösen uns von der Story of Separation.

Human Design ist eine Verbindung aus Astrologie, Spiritualität und Wissenschaft und öffnet dir meiner Ansicht nach so viele neue Türen in dein Inneres. Es hilft dir, ein umfangreiches Bild deiner Einzigartigkeit zu kreieren und schenkt dir ein völlig neues Level an Bewusstsein.

Du erkennst, wer du bist und wofür du hier bist.

Während man normalerweise eine Zwiebelschicht nach der andern abträgt und so langsam aber sicher seinem wahren Kern wieder begegnet, ermöglicht das Human Design in kurzer Zeit, Dinge über uns zu erfahren, die das Potenzial haben, unser gesamtes Leben radikal zu verändern.

So habe ich es zumindest in den letzten Monaten bei mir und meinen Kunden erfahren dürfen.

Steffi Wilms

Ich bin Generator 4/6

mit sakraler Autorität

Meine 4er Linie ist nun mal hier, um Menschen zu verbinden, um comYOUnity zu erschaffen, um wahre Verbindungen herzustellen und Menschen wieder in die eigene Herzensverbindung zu bringen.

Meine 6er Linie weiß einfach. Sie schenkt mir ein tiefes inneres Vertrauen in mich und ermöglicht mir alle Systeme und Strukturen zu hinterfragen, um Neues zu erschaffen und Menschen den Weg zu zeigen sich zu lösen und zu entlernen, um wieder sich selbst zu leben.

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH

Lebe dein einzigartiges Design

In den Angeboten meiner Universität lernst du deine eigene Energie kennen und leben, denn nur wenn du im Alignment mit dir bist, kannst du andere wirklich berühren. Gleichzeitig bekommst du mein ganzes Wissen so zur Verfügung gestellt, dass du es weitertragen kannst. Denn so lassen wir eine riesen Welle entstehen und können gemeinsam wahre Veränderung schaffen.

In den Ausbildungen bekommst du mein Wissen über das Human Design System, vertiefende Astrologie und Energywork, um den Prozess der Dekonditionierung anzuleiten und zu begleiten.

Nach einem meiner Workshops schrieb mir eine Freundin und Teilnehmerin die Worte:

"Sag mal, wie viele Jahre hast du eigentlich Human Design studiert? Das ist ja unglaublich, was da aus dir herauskommt."

Und genau das ist es auch für mich. Unglaublich. Ich habe ehrlich gesagt manchmal selbst keine Ahnung, wie ich all das in mir speichere. Ich weiß nur, dass bei dem Thema Selbstermächtigung und Embodiment mein sakrales Feuer anspringt und auf Hochtouren läuft und Human Design ist für mich eins der Tools, die so viel Individualität und Selbstermächtigung ermöglichen und dir erlauben dich selbst zu leben und zu verkörpern. Verbunden mit deep Energyhealing, deinem eigenen heilenden Atem, ist es tief transformierend und schenkt uns unsere Einzigartigkeit zurück.

Und ich liebe es so sehr alles darüber zu lernen und es dann mit meinem inneren intuitiven Wissen zu verknüpfen, es alltagstauglich und umsetzbar zu machen. Du darfst dieses Wissen nicht nur mit deinem Verstand verstehen, sondern es in jede Zelle deines Körpers einladen, um deine Energie wirklich zu verstehen und zu leben.

Was mich antreibt

Ich habe so lange schon den Wunsch, mehr Menschen zu erreichen und nicht „nur“ in einzelnen Familien etwas zu verändern. Und ich möchte mein Wissen in die Welt bringen, damit andere mit mir zusammen Veränderung schaffen können.

Kennst du schon dein Design?

Erstelle dein Chart. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. 

Was bedeutet dein Design?

Hol dir gratis den Audio-Kurs zu deinem Human Design-Typ und finde es heraus.