HUMAN DESIGN PODCAST

#freigemacht

Bereit für REALtalk???

#freigemacht ist der Podcast für alle Human Design Freaks, die bereit sind sich frei zu machen, sich aus den gesellschaftlichen Konditionierungen zu befreien und radikal ihren eigenen Weg zu gehen, indem sie ihrem Körper das Steuer überlassen und ihrem Verstand ne Tüte Popcorn in die Hand drücken, damit er die Fahrt einfach genießen kann.

Dich erwartet hier die nackte Wahrheit, keine verwirrenden Wischi waschi New Age HD Aussagen aus dem neusten Coachingtrend, sondern originales HD Wissen ohne Weichspüler, dass dich aus deinen Konditionierungen kickt.

Vor Jahren gab es einen riesigen Hype um dieses System und es nahm rasant an Aufmerksamkeit zu – vor allem in der Coachingwelt. Allerdings wurde es missbraucht. Missbraucht mit dem Verstand, um den nächsten großen Profit damit zu machen.

Wie oft hast du schon gehört, dass dein Human Design dich erfolgreich macht oder das du dein Business danach aufbauen kannst. Du musst nur deine Codes knacken… Aber Human Design ist nicht hier um dich erfolgreich zu machen (wie auch immer wir dies definieren wollen). Es ist dazu da, um dich ankommen zu lassen – IN DIR.

 

Viel Spaß beim reinhören…

Folge 31

#31 Hochsensibilität, AD(H)S, Verhaltensauffälligkeiten & Co. – Wie können wir unsere Kinder korrekt begleiten?

Vor einiger Zeit sprach ich in meinem Telegramkanal über das Thema “neumoderner” Diagnosen und Verhaltensauffälligkeiten. Nun bekam ich eine Fragen dazu von einer guten Freundin und Human Design Kollegin zu diesem Thema. Es ging darum, was man den Eltern nun an die Hand geben könnte, damit sie ihre Kinder mit ihren “Auffälligkeiten” besser durch das System begleiten könnten.

Meine Antwort dazu möchte ich mit dir in dieser Folge teilen. Lies dir gerne auch meinen Blogbeitrag dazu durch, wo ich das Thema aus Human Design Sicht aufgegriffen habe: Hier gehts zum Blobeitrag

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 30

#30 HD QUICKIE: Bist du bereit kompromisslose Beziehungen zu führen? – Radikalität im Experiment

Manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls, um ein ganz neues Bewusstsein zu schaffen. In diesem Human Design Quickie spreche ich über die Wichtigkeit auch in Verbindungen man selbst zu sein und das dies vor allem eins von uns benötigt: keine Kompromisse mehr einzugehen!

Viel Spaß beim reinhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 29

#29 Lebst du dein Design oder lernst du es nur? – Erfahrungen aus meinem Selbstexperiment

In dieser Folge möchte ich mit dir über das wichtigste Thema im Human Design sprechen: das radikale Selbst-Experiment und was damit eigentlich gemeint ist.

In deinem Experiment geht es nicht darum, es perfekt zu machen, es geht vor allem darum dich selbst zu ehren und dich zu reflektieren. Lebe nach Strategie und Autorität, ehre dein Ja und dein Nein und reflektiere deine Nichtselbstthemen, um immer mehr in deinem für dich bestimmten Leben anzukommen.

Das Leben ist immer für dich, aber du darfst darauf warten, dass das Timing stimmt und das entscheidet niemals dein Verstand, sondern immer dein Körper.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 28

#28 Du kannst nicht nicht konditionieren – Emotionen innerhalb der Familie

“Wie schütze ich als emotional definierte Mutter mein emotional offenes Kind vor emotionaler Konditionierung?”

Diese Frage hat mich vor ein paar Tagen erreicht und heute durften ein paar Impulse dazu in diese Podcastfolge fließen. Es ist so wichtig in der Familie, dass wir schauen, wie wir uns konditionieren, denn wir können nicht nicht konditionieren.

Mit Human Design bekommen wir eine wundervolle Möglichkeit hier aufzuräumen und ein gesundes Familiensystem zu erschaffen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 27

#27 Zeitenwandel 2027 – mit Neugier und mehr Bewusstsein in ein neues Paradigma

Im Human Design hört man immer mal wieder vom großen Wechsel der Zeitqualtiät in 2027. Wir sind mitten in einem Umbruch. Die Welt und ihre Hintergrundfrequenz verändert sich. SPÜRBAR! Das alte zerbricht, wird nochmal laut, Chaos entsteht. Die einen haben Angst, die anderen warten auf die Veränderung. Wir wechseln nach 400 Jahren unter der stammes-dominierten Energie unter dem Kreuz der Planung, in der alles um die richtigen Deals und Loyalität ging, nun in eine individuelle Energie unter dem Kreuz des schlafenden Phönix, in der Eigenverantwortlichkeit und das Bestreben nach Individualität gefragt ist.

In dieser Folge spreche ich mit der mentalen Projektorin Sonja Meyer-Voß über genau diesen Wechsel und wie wir es jetzt schon spüren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 26

#26 Das emotionale Chaos dieser Welt – wie unser Emotionszentrum unser Leben beherrscht

Vanessa und ich sprechen über das Emotionalzentrum in unserem Design und wie stark es uns beeinflusst in unserem Leben und auch auf unserem Planeten.

Es ist das mächtigste Zentrum im Human Design und dadurch, dass es zur Zeit noch mehr als Motorzentrum statt als Bewusstseinszentrum arbeitet, bringt es viel Chaos in unsere Welt, wenn wir uns nicht bewusst machen, wie sehr wir aus diesem Zentrum heraus agieren.

Wir sprechen über:

  • definiert, undefiniert oder ganz offen – welchen Einfluss das auf uns hat
  • Motor- oder Bewusstseinszentrum?
  • wie die Wellen uns ALLE kontrollieren
  • wie wir endlich Heilung und Bewusstsein in unser emotionales Chaos bringen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 25

#25 Unsere Kinder gehören uns nicht – Kinder & Jugendliche in ihre Einzigartigkeit begleiten mit Human Design

Unsere Kinder bestärken heißt, ihnen ohne Angst und Kontrolle die Macht lassen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und das hat meistens nicht viel mit unseren Erwartungen zu tun. Egal für wie bewusst wir uns als Eltern halten, sind wir wirklich bereit unsere Kinder in ihrer Einzigartigkeit ihren ganz eigenen Weg gehen zu lassen? Oder versuchen wir sie doch, unter dem Deckmantel der Bewusstheit, zu lenken und zu manipulieren?

Es geht um Elternschaft, Kinder und Jugendliche und die großen Fragen des Lebens:

Hier gibts keinen Erziehungsratgeber, sondern mal eine ganz neue und ziemlich radikale Perspektive auf das Thema Elternschaft und Kindererziehung durch die Human Design Brille.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 24

#24 HD QUICKIE: Energievampire ja oder nein? Können andere Menschen mir Energie entziehen?

Du fragst… ich antworte…Denn manchmal braucht es eben nur einen kleinen Impuls. 

Diesmal hat mich eine Aussage erreicht, die mich etwas schockiert hat. Es ging darum, dass das undefinierte Sakral dem Definierten seine Energie entziehen würde, so dass das definierte am Abend erschöpft sei. In dieser Folge möchte ich deswegen kurz und knapp darüber sprechen, wie definierte und undefinierte Zentren wirklich funktionieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 23

#22 Pop Up HD oder originales HD, 4 oder 5 Energietypen, Huhn oder Ei? Wir räumen auf mit dem Kopf-Chaos.

Da wollte direkt eine neue Folge raus. Individuelle Energie ist ON.

Heute gab es einen Austausch in meinem Telegrammkanal zum Thema 4 oder 5 Energietypen und was ist wirklich originales Human Design und wann fängt das Pop Up HD an? Bin gespannt, was du dazu sagst. Und auch hier nochmal: Glaube mir nicht blind, sondern überprüfe es für dich selbst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 22

#22 Absagen oder Durchziehen? Das Thema Verbindlichkeit aus Human Design Sicht.

Vor kurzem hat mich die Frage erreicht, wie wir in der heutigen Zeit denn unsere Verbindlichkeiten einhalten sollen und dabei trotzdem unsere Individualität leben können?

In dieser Folge beleuchte ich das Thema Verlässlichkeit und Verbindlichkeit mal aus der Human Design Brille. Denn es gibt Aspekte im Design, die Verbindlichkeiten für uns wichtig machen, während andere Menschen sich durch diese Verbindlichkeiten von sich weg konditionieren.

Viel Spaß beim reinhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 21

#21 Von Familie, Unterstützung und Überleben… die Stammesqualität im Design.

Es ist die Energie des Stammes, die dafür sorgt, dass wir uns umeinander sorgen und kümmern. Diese Energie hat in den letzten Jahrhunderten dafür gesorgt, dass wir Sozialsysteme erschaffen, in denen jeder Hilfe bekommt, wenn er sie benötigt. Es ist die Energie, die dafür sorgt, dass wir als Gruppen zusammenfinden und uns gegenseitig unterstützen. Diese Energie sorgt dafür, dass wir im Austausch sein wollen und nach Nähe suchen.

Und auf dieser Energie haben wir in den letzten Jahrhunderten alles aufgebaut, aber wir sind mitten in einen Zeitenwandel. 2027 bringt uns eine individuelle mutative Energie, die uns wieder mehr auf uns selbst fokussieren lässt. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 20

#20 HD QUICKIE: Berufliche Erfüllung im Design erkennen… Geht das?

Du fragst… ich antworte… Denn manchmal braucht es eben nur einen kleinen Impuls. In meinen HD Quickies teile ich meine Erkenntnisse oder beantworte Fragen zu spezifischen Themen rund um Human Design.

Mich hat vor einiger Zeit die Frage erreicht, ob man im Chart ablesen kann, welcher Beruf für uns geeignet ist und wo wir berufliche Erfüllung finden. In dieser Folge nehme ich dich mit in meine Gedanken dazu.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 19

#19 Human Design und keine Wahl? Willkommen im NO CHOICE Universum

In dieser Folge möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, für das noch nicht jeder bereit ist. Im Human Design sprechen wir immer wieder davon “keine Wahl” zu haben. Was genau bedeutet das aber? Sind wir dann nur Marionetten und Opfer des Lebens?

Wie das “keine Wahl” dich von deinem Verstand befreien kann und warum keine Wahl zu haben sehr erfüllend sein kann, darüber möchte ich dir heute berichten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 18

#18 Warum Kritik und gut gemeinte Ratschläge NICHT konstruktiv sind!

Hallo aus dem Abgrund meiner Melancholie. Heute möchte ich mit dir eine besondere Folge teilen aus meinem dunklen kreativen State der Melancholie heraus.

Wir leben in einer Welt, in der es normal und sogar als gute Eigenschaft angesehen ist, wenn man konstruktive Kritik verteilt und annimmt. Wir leben in einer Welt, in der wir jedem in unserem Umfeld ungefragt unsere gut gemeinten Ratschläge mitgeben und dann auch noch erwarten, dass der andere sich darüber freut.

In dieser Folge schauen wir uns das Thema von Kritik, Ratschlägen und Meinungen mal aus der Human Design Perspektive an. Warum Einladung für uns alle wichtig ist, auch für die Nicht-Projektoren hier, und wieso wir bei einem Trigger nicht immer gleich in unseren eigenen Schatten herum wühlen müssen.

Kritikfähigkeit ist in meinen Augen eine weitere Lüge aus der homogenisierten Gesellschaft, um uns kontrollieren und auf Kurs halten zu können. Denn wo kommen wir denn hin, wenn jeder einfach sein eigenes Ding macht?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 17

#17 Von Depression, Freiheit und Ermächtigung… die Individualität im Design

Individuelle Aktivierungen im Design bringen uns eine ziemlich kraftvolle und unvorhersehbare Energie mit. Es ist der komplexeste Schaltkreis im Human Design und die Energie, die vom Stamm und vom Kollektiv immer wieder versöhnt und unterdrückt wird. Umso wichtiger Bewusstsein darüber zu schaffen, was uns diese Qualität in unserem Design mitbringt. Hier liegt ein starker Freiheitsdrang und gleichzeitig eine so tiefe Melancholie, die in unserer Gesellschaft schnell als Depression abgehakt und mit Antidepressiva betäubt wird. Aber ohne Melancholie fehlt die Kreativität und ohne diese können wir nicht mutieren…

Lasst uns also die Individualität hervorheben und feiern mit allem, was sie uns bringt. Anders ist nicht schlechter oder besser… es ist einfach nur anders!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 16

#16 HD QUICKIE: Die sakrale Verfügbarkeit oder warum der Generator ständig müde ist

Du fragst… Ich antworte… Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls. In meinen HD Quickies teile ich Erkenntnisse oder beantworte Fragen in einem kurzen kleinen Impuls-Audio.

In dieser Folge sprechen wir über die sakralen Wesen (Generatoren und manifestierende Generatoren) und ihre sakrale Verfügbarkeit. Denn dass das Sakralzentrum ist das heiligste, was die Generatoren haben und wenn sie es nicht ehren, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie frustriert, müde und erschöpft auf der Couch rumliegen, weil sie das Leben eines anderen führen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 15

#15 Krisen, Schocks & Zusammenbrüche – Was erwartet uns 2024?

Jedes Jahr, wenn die Sonne in Tor 41 wandert startet ein neues Rave Jahr. Das Design, das zu dieser Zeit durch die Planeten fixiert wird beeinflusst und konditioniert uns das ganze Jahr über. Ohne Bewusstsein löst dieses Konditionierungsfeld viel Chaos aus in der Welt. Deswegen kann es sehr befreiend sein zu erkennen, was da draußen in der Welt los ist. Denn wir können uns der Konditionierung nicht entziehen, wir können nur Bewusstsein darüber schaffen, um uns nicht in dem Strudel zu verlieren.

In dieser Folge teile ich einen Ausschnitt aus meinem Rave New Year Event mit dir, damit du einen Eindruck bekommst von dem, was uns 2024 erwartet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 14

#14 Warum WARTEN so wichtig für uns ALLE ist

OBERHALB DES KEHLZENTRUMS IST NICHT DAS LEBEN, DORT IST, WIE WIR ÜBER DAS LEBEN DENKEN. – Diese Worte von Martin Grassinger haben mich heute dazu inspiriert diese Podcastfolge aufzunehmen.

Warum WARTEN die einzige Möglichkeit ist, um wirklich wieder mit dem Körper in Verbindung zu kommen, erfährst du in dieser Folge. Jeder Energietyp wartet auf etwas anderes und erst durch das Warten erfahren wir was es wirklich heißt, wir selbst zu sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 13

#13 Neujahr aus HD Sicht – Warum du dir die guten Vorsätze sparen kannst

Das neue Jahr 2024 steht vor der Tür. heute Nacht ist es soweit. Aber sind wir wirklich schon bereit für einen Neuanfang?

All die guten Vorsätze, Visionboards und Zielsetzungen… macht das wirklich Sinn oder sind wir energetisch noch gar nicht dazu bereit?

Aus Human Design Sicht beginnt das neue Jahr erst am 22.1. Aktuell befinden wir uns uns also energetisch noch in einer Abschlussphase. Was das für unsere guten Vorsätze und Ziele bedeutet erfährst du in dieser Folge. Wir beleuchten die Energiefrequenzen, die uns in den Tagen nach Silvester begleiten und erfahren, warum das mit den Vorsätzen meistens nicht so einfach ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 12

#12 HD QUICKIE: Der Mythos um das Multitasking beim manifestierenden Generator

Du fragst… Ich antworte… Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls. In meinen HD Quickies teile ich Erkenntnisse oder beantworte Fragen in einem kurzen kleinen Impuls-Audio.

In dieser Folge sprechen wir über die Aussagen, dass ein manifestierender Generator immer “viele Bälle in der Luft haben sollte”, darüber, dass er sich auf nichts so richtig einlassen muss und dass er immer alles gleichzeitig tun kann.

Was ist die wahre Fähigkeit eines MGs? Ist Multitasking wirklich für alle MGs korrekt?

Diesen Fragen gehen wir in diesem HD Quickie mal kurz und knackig auf den Grund.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 11

#11 Triggerwarnung: Benutzt du dein Design noch oder lebst du es schon?

In dieser Folge teile ich eine Sprachnachricht aus meiner Human Design Membership mit dir, die ich für meine Community aufgesprochen habe. Es ging darum, wie sie denn ihrer Strategie und Autorität folgen sollen, wenn das Umfeld doch ständig andere Dinge von ihnen verlangt. Es geht um Ängste und Konditionierungen, die uns davon abhalten uns wirklich zu leben und auch wie wir versuchen unser Design als eine Art Wahrsagerkugel für unser Leben zu benutzen. Achtung, das kann etwas triggern.

Bereit, wenn du es bist. Viel Spaß mit diesen radikalen klaren Worten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 10

#10 Ermächtigung oder Manipulation aus dem Nichtselbst

In dieser Folge möchte ich gerne ein Erlebnis mit dir teilen, dass ich vor kurzem hatte in einem Raum mit über 800 Menschen und einen Live Reading. Ich war nur stiller Teilnehmer, doch es hat mir wieder so deutlich gemacht, wie wir Human Design be-nutzen können.

Wir können Menschen damit ermächtigen oder sie noch mehr von sich und ihrer inneren Weisheit weg bringen. Human Design ist nicht dazu da, damit du in deinem Chart die Entscheidungen für dein Leben ablesen kannst, sondern damit du wieder zurück in deinen Körper kommst. So viele nutzen es aus dem mentalen Verstand und suchen Erklärungen und Antworten in ihrer Körpergrafik. 

Ich lade dich ein, wirklich hinzuschauen. Von Herz zu Herz.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 9

#8 Teil 2 | Ist diese Welt überhaupt für Projektoren gemacht? Instagram, Business, Erfolg und mehr…

Bereit für radikale Ehrlichkeit und Fragen, die vielleicht etwas an deiner Welt rüttelt? Heut in Teil 2 sprechen Vanessa Mayerl, emotionale Projektorin, und ich über das Thema Business, Selbstständigkeit, Social Media und Erfolg als Projektor…

Wir philosophieren um die Fragen:

  • Rutschen wir durch Instagram & Co nicht automatisch immer wieder in den Vergleich und ins Nichtselbst?
  • Wie ist Business nach Strategie und Autorität überhaupt möglich?
  • Business in der Nichtselbstwelt.
  • Businessaussagen für den Projektor aus der HD Welt – echt oder fake?
  • Ist Selbstständigkeit überhaupt korrekt für den Projektor? Und wenn ja wie?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 8

#8 Teil 1 | Ist diese Welt überhaupt für Projektoren gemacht? Instagram, Business, Erfolg und mehr…

In diesem Podcast Austausch ist die emotionale 2/4er Projektorin Vanessa Mayerl bei mir zu Gast. Sie erzählt über ihre eigenen Prozesse und Projektor Struggles. Es geht um Instagram & Co., um Business, um Selbstständigkeit und um eine Welt, in der wir für alles eine Strategie brauchen, um etwas zu erreichen. Und auch ich erzähle immer wieder im Vergleich, wie diese Themen auch den Generator und MG beeinflussen und von sich weg bringen…

In dieser Folge geht es um die Fragen wie…

  • Ist Instagram korrekt für den Projektor? Und wie sieht es auch mit den anderen Typen?
  • Was bedeutet es auch im Business auf Anerkennung und Einladung zu warten?
  • Die Abhängigkeit zwischen Projektoren und Generatoren.
  • Die besondere Entschleunigung für emotionale Typen.
  • Was bedeutet „korrekt sein“ im Human Design?
  • Entstehen Traumata durch nicht korrekte Entscheidungen?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 7

#7 HD QUICKIE: Kann ich mir mit HD mein Traumleben manifestieren?

Du fragst… Ich antworte. Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls…

In meinen HD Quickies teile ich Erkenntnisse oder beantworte Fragen in einem kurzen und knappen Impuls-Audio.

In dieser Folge geht es um die allgegenwärtige Frage: Wie ist das mit dem Manifestieren? Kann ich mir mit dem Wissen um mein Human Design mein Traumleben manifestieren? Zeigt HD mir, wie ich richtig manifestiere?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 6

#6 Hochpreiscoaching aus HD Sicht – nur die nächste Konditionierungsmaschinerie?

Sebastian Schlenker hat mich vor einiger Zeit, aufgrund einiger provozierender Instagram Posts von mir zum Thema Hochpreis-Coaching, zu sich in den Podcast “Mach dein Ding” eingeladen.

Es ging um Themen wie:

  • Ist Hochpreiscoaching gefährlich..
  • Wie sich diese Thematik in unserem Human Design zeigt…
  • Warum es manchen so leicht fällt innerhalb kurzer Zeit erfolgreich zu werden und anderen nicht…
  • Was das Ego- und das G-Zentrum damit zu tun haben…
  • Wie wir achtsamer in dieser Szene miteinander werden sollten…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 5

#5 HD QUICKIE: Was mache ich mit meinen Schatten?

Manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls… 

In meinen HD QUICKIES teile ich Erkenntnisse oder beantworte Fragen zu Human Design in kurzen Impuls-Audios.

In dieser Folge geht es um die Frage: Was mache ich eigentlich mit meinen Schatten und meinen Nichtselbst Themen in meinem Design?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 4

#4 Was ist Human Design eigentlich NICHT???

Alle sprechen darüber, was Human Design ist. Was wir alles damit machen können. Was wir alles darin entdecken können. Aber schauen wir uns doch mal die andere Seite an, nämlich was es definitiv nicht ist. So kannst du für dich auch achtsamer werden bei all den HD Angeboten, die dir überall begegnen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 3

#3 Autorität in Beziehung leben

Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Partner auf einer Camper Reise quer durch Slowenien, Kroatien und Montenegro. 3 Wochen auf engstem Raum. Wir haben beide eine sakrale Autorität, die aber nicht immer für die gleichen Dinge Energie verfügbar macht. Das heißt, wir wollen nicht immer in die gleiche Richtung und die gleichen Dinge tun. Gerade auf Reisen kann das eine Herausforderung sein. Aber genau das ist so wichtig. Das wir lernen wieder bei uns zu bleiben, auch wenn der Partner etwas anderes will. In dieser Folge nehme ich dich genau in diese Thematik mit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 2

#2 Human Design als Manipulationstool

In dieser Folge möchte ich mit dir teilen, warum es mir so wichtig ist, bei der originalen Human Design Lehre zu bleiben und warum das New Age Pop Up HD uns meist eher noch weiter von uns weg bringt…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Folge 1

#1 Wer ich bin und was erwartet dich hier?

Jetzt ist es doch passiert. Eigentlich wollte ich gar keinen Podcast, gibt ja schließlich schon genug davon. Aber mein Sakral hat anders entschieden und jetzt hab ich voll Bock drauf. Also schauen wir mal wo uns diese Reise hin führt. In dieser Folge möchte ich mich erstmal mit dir connecten und dich abholen in meine Welt. 

• Wer bin ich?

• Wie ist Human Design in mein Leben gekommen?

• Was hat es für mich verändert?

• Was erwartet dich in diesem Podcast?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Es spielt keine Rolle, was du weißt. Es kommt darauf an, was du lebst.

Folge deiner Strategie. Ehre deine Autorität. Liebe dich selbst.

– RA URU HU –

Kennst Du schon

mein Angebot?

Wenn du herausfinden möchtest, wie du tiefer in dein Design eintauchen und mit mir arbeiten kannst, findest du hier eine Übersicht.