Wie du der Ungeduld auf die Schliche kommst…

STEFFI WILMS

…oder 6 ungeduldige Aspekte in deinem Design.

Ich bin so ungeduldig…” – Kennst du diesen Satz von dir?

Diese Energie kann sich aus verschiedenen Bereichen deines Designs zeigen und ausdrücken. Zu wissen, woher diese Ungeduld kommt bringt oft schon eine große Erleichterung in den Druck.

Denn was ist Ungeduld eigentlich?

Es kann uns antreiben oder uns auch völlig ausbremsen. Lass uns also mal schauen, welche ungeduldigen Anteile da in dir schlummern:

1. Du bist ein sakrales Wesen

Generator oder Mani Gen?

Dann bist du wahrscheinlich mit einer gewissen Ungeduld in dir geboren worden.

Denn das Sakralzentrum ist das Zentrum mit der größten Schaffenskraft. Es möchte etwas in die Welt bringen. Sich betätigen. Nur rumsitzen und warten? Äh, wie langweilig!

Allerdings ist genau hier das Geschenk: In der Geduld des Wartens liegt die Kraft des Erschaffens. Es ist eine deiner größten Aufgaben: BE PATIENT!

2. Du hast eine 6te Linie

Na, hast du eine 6te Linie in deinem Profil?

Dann sind vor allem die ersten 50 Jahre für dich eine große Herausforderung und eine große Geduldsprobe.

Denn du fühlst in dir schon so sehr den Ruf nach mehr und doch kannst du es einfach noch nicht greifen und das kann dich manchmal echt verrückt machen und dich dazu drängen ständig mit dem Kopf vor die Wand zu laufen.

Je nachdem, ob die 6 auf deiner bewussten oder unbewussten Seite steht, wird es sich für dich anders bemerkbar machen. Auf bewusster Seite (die vordere Zahl) macht sich die Ungeduld in der Persönlichkeit bemerkbar. Es ist also eher eine mentale Ungeduld, die dich antreibt. Auf unbewusster Seite (die hintere Zahl) zeigt sich deine Ungeduld eher auf körperlicher Ebene, du wirst unruhig, hibbelig und kannst kaum still sitzen.

Erlaube dir zu vertrauen, dass alles zur richtigen Zeit kommen wird und BE PATIENT.

3. Du hast einen Split

Je mehr Splits wir in unserem Design haben, um so schwerer fällt es uns den Zugang zur eigenen Energie zu bekommen. Menschen mit Tripple Splits können hier besonders ungemütlich werden.

Durch das Gefühl innerlich “zerrissen” zu sein, werden sie ungeduldig und fühlen sich getrieben, weil sie immer auf der Suche nach Vervollständigung sind.

Dein Lernfeld: BE PATIENT!

4. Deine Druckzentren sind undefiniert

Du hast ein undefiniertes oder sogar offenes Kronen- und/oder Wurzelzentrum?

Dann spürst du den Druck aller um dich herum und versuchst diesen ständig auszugleichen, indem du wie wild versuchst deine To Dos abzuarbeiten und alle Fragen, die in dir herum schwirren zu beantworten.

Doch egal, was du auch tust, du findest keine innere Ruhe. Im Gegenteil: Je mehr du “dagegen” tust, umso schlimmer wird es. Die innere Ungeduld frisst dich auf. Das ist dein NotSelf aus den offenen Druckzentren. Was du tun kannst?

Mit einer undefinierten Wurzel ist Erdung super wichtig, um dem Gefühl von Getriebensein zu entkommen. Mit einem undefinierten Kronenzentrum ist Ruhe und Meditation sehr hilfreich, um die vielen Fragen im Kopf zur Ruhe zu bringen und abzulösen.

Das wichtigste aber: BE PATIENT!

5. Du hast Anteile aus dem individuellen Schaltkreis

Na, hast du einen der Kanäle oder Tore aus dem individuellen Schaltkreis in dir aktiv? Dann

schaust du die Welt immer durch die individuelle Brille an.

Dieser Schaltkreis wird begleitet von Phasen tiefer Melancholie. In diesen Phasen haben wir immer das Gefühl nicht voran zu kommen und festzustecken. Es braucht diese Zeit, um zu integrieren, was erfahren wurde. Jedoch neigen wir dazu diese Melancholie eher wegzudrücken und ungeduldig irgendeinem Ziel (das wahrscheinlich noch nicht mal deins ist) hinterherzurennen, um der Melancholie zu entfliehen. Dabei ist genau diese Phase der Raum deiner Transformation: Also, BE PATIENT.

6. Dein Solarplexus ist definiert

Na, erlaubst du dir nicht die Wellen deiner Emotionen wirklich zu durchleben? Versuchst du immer wieder Emotionen zu drehen oder wegzudrücken, indem du dich ablenkst und dir einredest, das alles super ist?

Solang du im Widerstand mit deiner inneren Mechanik bist, wirst du immer wieder in große Ungeduld verfallen, weil du auf biegen und brechen versuchst, die Gefühle zu verändern, statt ihnen den Raum zu geben. Glaub mir, das wird dich auf die Dauer erschöpfen und deinen Geduldsfaden sehr strapazieren. Was du tun kannst? Lerne deine Wellen zu halten, statt sie zu unterdrücken und BE PATIENT.

Das ist natürlich nur ein Anteil. Wir dürfen immer das ganze Design betrachten.

Ungeduld ist immer wieder ein Thema in unserer Gesellschaft und auch in unserer spirituellen Welt. Und ja wir dürfen alle lernen unserer Ungeduld den Raum zu geben gefühlt zu werden, statt sie zu übertönen durch wildes Herumeifern.

Durch das Erkennen, woher deine Ungeduld rührt, kannst du einen anderen Zugang dazu bekommen und dir mehr Erlaubnis für geduldige Phasen des Wartens und Seins geben.

Na, hast du dich irgendwo wiedergefunden?

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Steffi Wilms und Generator 4/6 mit sakraler Autorität.

Meine 4er Linie ist hier, um Menschen zu verbinden, um comYOUnity zu erschaffen, um wahre Verbindungen herzustellen und Menschen wieder in die eigene Herzensverbindung zu bringen.

Meine 6er Linie weiß einfach. Sie schenkt mir ein tiefes inneres Vertrauen in mich und ermöglicht mir alle Systeme und Strukturen zu hinterfragen, um Neues zu erschaffen und Menschen den Weg zu zeigen sich zu lösen und zu entlernen, um wieder sich selbst zu leben.

Wenn du mehr über die aktuellen Energien und meine Gedanken zum Human Design und Astrologie wissen möchtest,

komm gleich in meinen Telegram-Kanal

Ähnliche Artikel