Change – Der Energieshift zum Jahr 2027

STEFFI WILMS

Was uns das Jahr 2027 laut Human Design bringen wird und warum wir dazu gezwungen werden, nach Innen zu schauen…

Die Veränderung hat bereits begonnen

Unsere Erde macht einen Shift in 2027. Die Frequenz verändert sich (das spüren wir jetzt schon). Die Erde, wie wir sie kennen, wird es so nicht mehr geben. Denn wir stehen nicht nur mit unserem eigenen Design unter dem Einfluss unseres Inkarnationskreuzes, sondern auch im Kollektiv, somit haben wir eine gemeinsame Lebensaufgabe. 2027 ist das Ende unseres bisherigen Weges, denn wir treten ein in ein neues Inkarnationskreuz und durch uns wird eine neue Spezies Mensch geboren. Mit mehr Bewusstsein, mehr emotionaler Intelligenz und weniger Verstand basierter Ansichten.

Eine Tribal Ära geht zu Ende

Seit dem Jahr 1615 stehen wir alle unter dem Einfluss des Kreuzes der Planung. Da ist viel Tribal & Collectiv Energie aktiv, die uns dazu bewegt hat, in soziale Konstrukte einzusteigen, Strukturen und Verträge einzugehen und alles mit Logik zu belegen. Kaum spürbar, oder?

Kreuz der Planung

Tor 16 (Hals)

Tor 9 (Sakral) 

Kanal 40-37 (Ego-Emo)

Ein Leben unter dem Kreuz der Planung

Wir alle waren bzw. sind also noch unter dem Einfluss einer Energie, die den Wunsch nach Gemeinschaft, Loyalität und gemeinsamen Geschäften in unseren Zellen verankerte. Es war der Ruf nach Systemen, die uns Sicherheit im gemeinsamen Miteinander gewährleisten. In dieser Energie gab es kein individuelles Sein, sondern ein kollektives und gemeinschaftliches Denken. Wir haben unsere eigene Macht abgegeben, um ein gemeinsames funktionierendes System zu erschaffen: Wirtschaftssysteme, Gesundheitssysteme, Communities, politische Systeme, Bildungssysteme, Arbeitsstrukturen usw.

Wir haben gelernt, hart zu arbeiten, um unsere Familie versorgen zu können und zu überleben. Wir haben gelernt, den Informationen aus den Medien zu vertrauen und wie die Lemminge alle in die gleiche Richtung zu laufen, um Systeme zu errichten, die uns vor dem Absturz retten. Und als Gegenleistung haben wir unsere Arbeitskraft und Energie hineingesteckt, um am Ende des Tages unseren Einkaufswagen füllen zu können. Da war nichts mit Individualität, sondern alles der Familie zu Liebe und zum Wachstum der Menschheit. Und das war aber genauso auch nötig, um jetzt hier anzukommen und eine neue Ära einzuleiten.

Die Energien im Kreuz der Planung

Und wenn wir uns die Tore und Kanäle im Kreuz der Planung genauer anschauen, dann erklärt sich uns auch so einiges:

Tor 16: Das Tor der Geschicklichkeit

Hier liegt die Begeisterung fürs Detail. Mit dieser Energie wird alles perfektioniert und weiterentwickelt bis alle Details stimmen. Wir wollen mit Geschicklichkeit die Meisterschaft in der Sache erlangen. Hier ist die Logik zu Hause. Die Dinge werden so lange wiederholt, bis sie perfektioniert sind. Wir können das Erkennen in unserer Gesellschaft in der Verfeinerung der Fähigkeiten und Technologien. 

Tor 9: Das Tor des Fokussierens

Noch ein Tor aus dem logischen Schaltkreis. Die Lebensenergie fokussiert sich auf das, was alle weiter bringt. Es sieht die Details und hat die Macht die ganze Energie auf diese zu lenken. Dieses Tor strebt nach einem effektivem Nutzen der Energie der Menschheit.

Kanal 37 – 40: Kanal der Freundschaft

Dies ist ein Stammeskanal. Es geht darum, Familienstrukturen zu erschaffen, die sich gegenseitig unterstützen. Dieser Kanal verlangt nach Loyalität, nach Gemeinschaft und will gemeinsame Regeln erschaffen für das Miteinander. Es werden gesellschaftliche Verträge geschlossen. Es geht hier nicht um den einzelnen, sondern darum, die Menschheit zu erhalten. Mit dieser Energie wurden unsere jetzigen Staatssysteme erschaffen. 

Wir haben unsere Selbstbestimmtheit und unsere Selbstermächtigung abgegeben zum Wohle aller und um ein System zu erschaffen, dass uns allen Sicherheit schenkt. Aber nun ist es an der Zeit, und wir spüren es ja auch schon seit geraumer Zeit, uns unsere Individualität zurückzuholen und wieder in die eigene Ermächtigung zu kommen.

Und dafür dürfen wir vor allem lernen, unserer Strategie zu folgen und unserer Autorität in unserem Human Design zu vertrauen, denn genau das wird uns unser weiteres Überleben sichern. Wir müssen wieder lernen, unserem eigenen Weg zu vertrauen, statt der Masse zu folgen, denn die Systeme werden brechen und dann haben wir nur noch uns selbst. Warum ist in den letzten Jahren die persönliche Weiterentwicklung, die Spiritualität, Systeme wie HD oder die Astrologie so auf einem Vorwärtstrend? Weil unsere Seelen es schon wissen und sich vorbereiten auf den Shift.

Die Familienstrukturen, unsere Freundschaften, die Gemeinschaften, der Informationsaustausch, die Bildung, unsere Sexualität, unsere Arbeit, die Verfügbarkeit von Ressourcen… all das verändert sich in den letzten Jahren bereits und wird mit der neuen Energie 2027 uns vor einige Herausforderungen stellen, wenn wir nicht bereit sind, uns zu öffnen.

Und gleichzeitig dürfen wir uns bewusst machen, dass das Kreuz der Planung mit seinen Überresten so lange spürbar sein wird, wie es Menschen aus unserer Zeit gibt, die einfach weiter machen, wie bisher. Aber es wird mühsamer für sie. Das Ende der Planung wird es aber erst mit dem letzten Tod aus unserer Generation geben.

Öffnung unserer Kernwunden

Wir sind die Wegbereiter für die neue Zeit. Wir öffnen den Raum für die nächste Generation. Eine Generation, die sich löst aus der Masse der Homogenisierung und für sich selbst einsteht und losgeht. Eine Generation mit erhöhter emotionaler Intelligenz und einem neuen Bewusstsein, das die Schatten der aktuellen Zeit erhellen wird.

Aber es wird nicht so, wie wir glauben und hoffen. Kein „alles löst sich in Licht und Liebe auf“, sondern die deutliche Aufforderung für alle, zu erwachen und sich auf die eigene innere Körperintelligenz zu besinnen.

Eine neue Ära purer Individualität

Im Februar 2027 treten wir kollektiv in ein neues Inkarnationskreuz ein. Nach über 400 Jahren in purer Stammesenergie im Kreuz der Planung, erfahren wir einen Energieshift mit purer Individualität in das Kreuz des schlafenden Phönix.

Kreuz des schlafenden Phönix

Tor 55 (Solarplexus) 

Tor 59 (Sakral)

Kanal 20-34 (Hals-Sakral)

Das neue Bewusstsein unter dem Kreuz des schlafenden Phönix

Wie das Sinnbild des Phönix es schon sagt: Es geht darum, etwas Altes sterben zu lassen, um wiedergeboren zu werden. Es geht um Transformation der tiefsten Wunden.

Wir können nicht mehr wegschauen! Wir werden dazu aufgefordert, wieder selber zu denken, eigene Entscheidungen zu treffen und individuelle Wege zu gehen, statt wie bisher dem Mainstream zu folgen und uns auf das System zu verlassen. Und ja, das wird weh tun und für vieles den “Tod” (menschliche Ansichten, Lebensumstände, wie auch Systeme) bedeuten.

Wir werden in die Selbstermächtigung geschubst, die viele aber noch gar nicht annehmen und halten können.

Wir müssen uns lösen von der Homogenisierung der Gesellschaft, dem Einheitsbrei für alle. Wir dürfen aufhören, blind auf die äußeren Autoritäten und Institutionen zu vertrauen und beginnen, wieder nach Innen zu schauen, Authentizität entwickeln, um Nähe zu schaffen und uns selbst wieder vertrauen zu können.

Da wird kein gesellschaftliches Netz mehr sein, dass uns auffängt, sondern wir werden uns selbst halten dürfen.

Wir dürfen Verbindungen eingehen, in denen wir unsere ganze Individualität ausleben können, ohne Zurückhaltung, ohne Rechtfertigung, ohne Kompromisse!

Die Energien im Kreuz des schlafenden Phönix

Und wenn wir uns die Tore und Kanäle im Kreuz des schlafenden Phönix genauer anschauen, dann werden wir erkennen, dass es nicht um ein liebevolles, aufopferndes und unterstützendes Miteinander geht, sondern um pure Ermächtigung des Einzelnen:

3 pure individuelle Tore – 55, 34 & 20

Der MG Kanal – Kanal des Charisma aus dem Integrationsschaltkreis

Tor 55: Das Tor des Geistes

Ein sehr emotionales Tor aus dem Solarplexus. Es geht darum, zu erkennen, dass Fülle eine persönliche Betrachtungsweise ist, sich selbst zu erkennen und keinen Gott oder Guru mehr im Außen zu suchen. Gleichzeitig bringt es uns eine emotionale Unsicherheit mit und wir werden nochmal mehr hinterfragen, was Liebe eigentlich wirklich für uns bedeutet. 

Tor 59: Das Tor der Sexualität

Und Sexualität meint hier nicht den Akt selbst, sondern den Drang, etwas Bleibendes von sich selbst zu erschaffen. Es geht darum, genau zu erkennen, wofür man sich öffnen will und wofür nicht. Wir werden wählerischer in unseren Verbindungen.

Kanal 34 – 20: Kanal des Charisma

Dies ist der machtvollste Kanal im Human Design. Der Kanal des reinen manifestierenden Generators. Da steckt eine Menge Power dahinter. Es geht ums Machen, es geht um das eigene Überleben. Denn dies ist ein Integrationskanal und diese sind nur hier, um den eigenen Impulsen straight zu folgen, ohne sich vom Außen beeinflussen zu lassen. 

Hier geht’s also um Transformation, das eigene Überleben, um pure Lebens- und Schaffenskraft und zwar für den eigenen Prozess. Es wird busy. Keine Zeit, um sich mit den Problemen der Anderen zu beschäftigen. I come first.

Und das klingt krass für uns alle, weil wir nun mal in einer Zeitenergie aufgewachsen sind, in der es immer um den Tribe ging, darum, sich gegenseitig zu unterstützen und sich anzupassen zum Wohle Aller.

Aber das wird für die “Neuen” nicht mehr funktionieren und wir dürfen jetzt auch neu wählen! Wir dürfen wie Phönix uns neu erfinden oder in den Widerstand gehen und uns das Leben schwer machen.

It´s just a choice. 

It´s YOUR choice!

Die neue Zeitqualität 2027

Bisher haben wir in einer Zeit gelebt, die sich an der Vergangenheit orientiert hat, um die Zukunft zu sichern. Die Generation ab 2027 wird im Hier und Jetzt leben. Präsent im Moment verankert sein. Warum nur werden Achtsamkeitstechniken, Selbstliebe und Empowerment immer wichtiger in den letzten Jahren? Weil sie uns darauf vorbereiten, was uns erwarten wird.

Es geht nicht mehr darum, einem ausgeklügelten Lebensplan zu folgen, sondern den eigenen Spirit zu leben und das Leben in sich eindringen zu lassen, ohne Erwartungen, ohne Angst.

Wir treten in ein Zeitalter ein, in dem man zu sehr damit beschäftigt sein wird, man selbst zu sein und den Mut haben wird, den Sprung zu wagen, wenn es nötig ist.

Und in dieser Welt werden viele der kollektiven und familiären Annehmlichkeiten, die wir hatten, möglicherweise nicht mehr vorhanden sein, einfach weil niemand seine Zeit und Energie darauf verwenden möchte, diese zu entwickeln. Unsere Aufgabe ist es jetzt, uns selbst lieben zu lernen, unsere innere Stimme zu hören und dem Prozess zu vertrauen.

Ja, es wird freaky, aber nur weil wir es halt noch nicht kennen!

Are you ready for this? I AM!

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Steffi Wilms und Generator 4/6 mit sakraler Autorität.

Meine 4er Linie ist hier, um Menschen zu verbinden, um comYOUnity zu erschaffen, um wahre Verbindungen herzustellen und Menschen wieder in die eigene Herzensverbindung zu bringen.

Meine 6er Linie weiß einfach. Sie schenkt mir ein tiefes inneres Vertrauen in mich und ermöglicht mir alle Systeme und Strukturen zu hinterfragen, um Neues zu erschaffen und Menschen den Weg zu zeigen sich zu lösen und zu entlernen, um wieder sich selbst zu leben.

Wenn du mehr über die aktuellen Energien und meine Gedanken zum Human Design und Astrologie wissen möchtest,

komm gleich in meinen Telegram-Kanal

Ähnliche Artikel