Hier findest du eine Übersicht aller aktuell angebotenen Ausbildungen

Stipendium

Ich möchte der Welt ein Beitrag sein.

Lange habe ich geglaubt ich muss viel Geld für meine Kurse, Mentorings und Workshops verlangen und je mehr ich mich mit meinem eigenen Design auseinandergesetzt habe, umso habe ich erkannt, warum mich das nie erfüllt hat. 

Meine 4er Linie möchte der Welt dienen, einen Fußabdruck hinterlassen und es geht hier einfach nicht ums Geld, sondern um die Sache selbst. Ich will Veränderung schaffen und zwar in den Systemen, das verlangt die 6te Linie in mir regelrecht. Und je mehr ich gegen mich gearbeitet habe und lieber der glitzernden Coachingwelt geglaubt habe, wurde ich immer wieder frustriert und fühlte mich falsch.

Ich durfte MEINS finden, das, was MICH erfüllt und natürlich darf ich damit auch Geld verdienen, aber eben anders.

Und je mehr ich mich damit beschäftige wer ich wirklich bin und vor allem, was ich wirklich will, umso mehr zeigte sich mir, dass ich niemanden ausschließen möchte. Keine Klassentrennung. Jeder hat das Recht zu lernen und zu wachsen!

Deswegen gibt es für meine Ausbildungen Stipendiums Plätze in jeder Runde. Für Menschen die wirklich committet sind mit sich und bereit sich selbst neu zu entdecken, aber einfach nicht die finanziellen Mittel haben. Ich möchte allen Menschen, die es wirklich wollen, ermöglichen ihr Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Das bedeutet du kannst für meine Ausbildungen für einen Stipendiumsplatz bewerben. Folge einfach dem Link und fülle die Fragen ehrlich aus. Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen für alles weitere.

Trau dich! Denn jeder von uns trägt Magie in sich. Hör auf zu glauben, dass du nicht genug bist, nicht genug hast oder noch nicht soweit bist. Wenn du es fühlst, bist du absolut richtig hier…

campus

Next level: Der Campus

Und auch nach den Ausbildungen möchte ich einen Raum schaffen, indem wir weiter gemeinsam wachsen und integrieren können. Denn die eigene Entwicklung hört nie auf und gemeinsam den Weg zu gehen, eröffnet so viele neue Möglichkeiten.

campus

Next level: Der Campus

Und auch nach den Ausbildungen möchte ich einen Raum schaffen, indem wir weiter gemeinsam wachsen und integrieren können. Denn die eigene Entwicklung hört nie auf und gemeinsam den Weg zu gehen, eröffnet so viele neue Möglichkeiten.

In diesem Mitgliederbreich bleiben wir gemeinsam verbunden gehen regelmäßig in den Austausch und entdecken uns immer tiefer. 

Meine 4er Linie liebt Verbindungen auf Herzebene und wüscht sich ein großes Netzwerk, indem wir alle voneinander profitieren können und auch an gemeinsamen Projekten arbeiten. 

Mehr Infos dazu gibt es dann in meinen Ausbildungen…

Wenn du mehr über die aktuellen Energien und meine Gedanken zum Human Design und Astrologie wissen möchtest, komm gleich in meinen Telegram Kanal

Steffi Wilms

Holistic Embodiment Coach &

Soulbreath Guide

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Steffi

Mit Herz und Verstand aus dem  Paper Plane Office erstellt.

Impressum        Datenschutz

Bewerbung um einen stipendiumsplatz