LOVE X

Human Design

Love is the answer.

Liebe ist ein Wort, das uns so viel Raum schenken kann und gleichzeitig auch so viele Begrenzungen. Denn wie oft hast du schon gehört, dass du Kompromisse eingehen sollst in einer Beziehung oder dass du Rücksicht nehmen und dich damit selbst zurücknehmen sollst oder hast dich aufgeopfert für den anderen und dich dabei vergessen? 

IST DAS LIEBE?

Oft treffen wir mit anderen Menschen zusammen und es funkt, alles scheint zu passen und dann kommt der Alltag und zeigt uns, dass es irgendwie doch nicht nur rosarot ist.

Liebe ist für mich aber nicht die Zeit, in der wir die Brille aufsetzen und nur das Gute in unserem Gegenüber sehen, sondern…

LIEBE IST, wenn 2 Menschen nichts voreinander zu verbergen haben, niemanden beeindrucken müssen, nichts zu verlieren haben, keine Spielchen mehr spielen und keiner von beiden in der Vergangenheit lebt,

sondern im jetzigen Moment.

Es geht darum, den anderen zu verstehen...

ihm den Raum zu lassen sich zu entfalten und gleichzeitig dich selbst zu leben. Denn wenn du dich verlierst, hat keiner gewonnen. Beziehungen sind ein Geschenk uns selbst noch besser wahrzunehmen. Denn Liebe für den Partner, bedeutet dich selbst lieben zu können.

Sobald sich zwei oder mehr Menschen verbinden, vermischen sich die Energien. Es entsteht ein neues weiteres kraftvolles Energiefeld. Human Design ist hier ein wundervolles Tool, um einen Zugang zu den unterschiedlichen Energien zu bekommen.

Eine erfüllende Beziehung ist die, in der zwei unabhängige Menschen den Deal eingehen, dass sie dazu beitragen werden, der anderen Person zu helfen, die beste Version von sich selbst zu offenbaren.

Dein eigenes Design zu kennen und zu verstehen und das deines Gegenübers bringt so viel mehr Bewusstsein in jede zwischenmenschliche Verbindung. Ob mit deinem Partner, deinen Eltern, deinen Kindern, deiner/deinem besten Freund:in oder dem Arbeitskollegen.

Achtung!

Dies ist keine Anleitung oder Vorhersage, wie eine Beziehung verlaufen wird! Durch einen Blick auf die HD Charts kann man jedoch sehen, welche Themen, Bedürfnisse, Unterschiede und Ähnlichkeiten sich ergeben.

Und allein durch das Wissen, um die Energie des Anderen, entwickelt sich ein viel tieferes Verständnis. 

Kein „Ich muss mich oder den anderen ändern“, sondern ein „du bist gut, so wie du bist. Ich weiß, was dich bewegt.“

Wir werden in diesem Workshop darüber sprechen...

Worauf wir in Beziehungen achten dürfen

Warum wir uns in Partnerschaften verlieren

Das Bermuda Dreieck der Liebe im HD

Gleiche und unterschiedliche Typen in der Partnerschaft

Unterschiedliche Autoritäten und Entscheidungen

Emotional definiert und undefiniert in einer Partnerschaft

Warum die Selbstliebe so wichtig ist und wo sie steckt

Aus 2 mach 1. Wie unsere Energien gemeinsam schwingen

Ist der Workshop für dich?

Egal ob du Single bist oder in einer Beziehung...

Dieser Workshop ist für dich, wenn du endlich wissen willst, warum du dich in der Nähe des einen total wohl fühlst und bei dem anderen schon beim Betreten des Raumes bereits aus der Haut fahren könntest. 

Du bekommst nicht nur ein Gefühl für dich und dein Umfeld, sondern es schenkt dir auch eine innere Ruhe und Vertrauen in dich und die anderen…

Ich nehme dich 3 Stunden lang mit in die einzigartigen Energien in Beziehungen, so dass du am Ende nicht nur dich selbst, sondern auch die Verbindungen zu den Menschen um dich herum, auf einer tieferen Ebene verstehen wirst.

Dein Energieausgleich: 99,-€ netto.

Achtung: Du erhältst die Aufzeichnung des 3-stündigen Live-Workshops vom 01.10.2021 

Wenn du mehr über die aktuellen Energien und meine Gedanken zum Human Design und Astrologie wissen möchtest,

komm gleich in meinen Telegram-Kanal!