Damit rutschen wir nur in die nächste Homogenisierungsfalle!
Dieser Hype um HD hat so viele neue Homogenisierungen aufflammen lassen. Überall liest man, wie man mit HD erfolgreich, materiell reich, zum Kundenmagnet, glücklich in Beziehungen und so weiter wird. Und dabei werden pauschale Aussagen umhergeschmissen, als wäre es eine neue Affirmation, die ich einfach oft genug spreche und zack lebe ich mein Design.
Sorry, but no sorry, wenn ich diese Seifenblase platzen lasse: Aber dein Design ist keine Gummibärchentüte, die du aufreissen kannst, um dir dann nur deine Lieblingsfarbe raus zu picken. F*cking not! Du wirst auch das essen müssen, was dir eventuell nicht so gut schmeckt!
Homogenisierende Aussagen über HD
Überall wird dir erzählt, wie du dein Business nach deinem Design ausrichten sollst, aber nicht wie du deiner Strategie und Autorität folgst – aber das ist dein Fundament!!!
Dir wird erklärt, welche Marketingstrategien in deinem Design stehen und wie du das nutzen kannst als Kundenmagnet, aber sie vergessen dir zu sagen, welche Auswirkungen deine Aura auf dein Umfeld hat, wenn du nicht aufgeräumt hast vorher – aber das ist dein Fundament!!!
Man sagt dir, welche Gaben du in deinem Design entdecken kannst, aber nicht, wie du deine NichtSelbst Themen erkennst und dich vor allem aus all diesen Konditionierungen löst, damit du deine Gaben überhaupt leben kannst – aber das ist dein Fundament!!!
Also rennen alle los, wollen die Nuggets (nur die roten Gummibärchen) in ihrem Design erfahren, aber haben keine Ahnung, welche Auswirkung sie mit ihrem konditionierten Design auf andere haben.
Und dann sind sie frustriert, verbittert, enttäuscht und wütend, weil es nicht so klappt, wie der Black Market es versprochen hat: „Über Nacht erfolgreich und erfüllt mit deinen HD Codes.“
Story of my life
Ja, so habe ich auch angefangen!
Ich wollte das alles lernen.
Ich wollte das alles lehren.
Ich wollte erfolgreich werden mit den Codes aus meinem Design und andere erfolgreich machen.
Aber ich durfte lernen, all diese Themen haben nichts mit Human Design zu tun. All das sind reine NotSelf Themen. Bedürfnisse aus unseren Verstand heraus, die uns nur noch weiter von uns entfernen…
Es macht mich traurig zu sehen, dass nach so langer Zeit immer noch so viele auf diesen Zug aufspringen und den Menschen verkaufen, dass HD sie erfolgreich macht, nur durch ein paar Kenntnisse über Marketingtore, Geldkanäle oder Manifestationspfeile.
Wir müssten doch dazu gelernt haben!
Wie viele genau dadurch aber (wieder mal) ihre Autorität abgeben, und zwar diesmal an ihr Design. Wie viele dadurch ihre NichtSelbst Themen füttern, statt wirklich zu dekonditionieren.
Weil mal ehrlich, woher kommen denn diese Antreiber? Businesserfolg, 5Stelligkeit, Materielle Wünsche etc. In ca. 80% vermutlich aus deinem NichtSelbst. Und genau das wird mit diesen Versprechen ja noch angetriggert. Dabei ist Human Design dazu da, um dir zu zeigen, was dein Kern ist und wie du dich durchs Leben bewegen darfst und nicht wie du die nächste Einkommensgrenze sprengst!
Human Design als neue Strategie zu nutzen, um erfolgreich zu werden, hat in meinen Augen nichts mit sich selbst leben zu tun. Denn diese Bedürfnisse kommen aus deinem Nicht Selbst, nicht aus deiner Seele.
Du darfst dein Human Design wahrhaftig leben
Human Design nimmt dir NICHT deine Inner Work ab. Im Gegenteil: Es schubst dich regelrecht auf die Themen, die du dir anschauen solltest. Und je mehr wir uns im Nicht Selbst bewegen, und das tun wir nun mal solang wir unseren Konditionierungen erliegen, sind wir nicht für nur uns selbst, sondern auch für unser Umfeld, unsere Kunden, unsere Kinder eine krasse Belastung. Sorry für die Härte, aber im Nicht Selbst wird es immer schmerzhaft sein in einer Begegnung, weil wir eben nicht wir selbst sind. Und so stülpen wir über, triggern und verletzen andere und zwar ganz unbewusst. Weil unsere Frequenz nicht korrekt ist. Weil wir aus dem Verstand operieren.
An dieser Stelle möchte ich gerne eine Projektor Kollegin zitieren: „Wenn du dein HD Chart betrachtest, dann wirst du auch immer ganz viel Konditionierungen & ja, nennen wir es beim Namen: Scheiße konfrontiert sein. Es kann unangenehm sein, dich dem zu stellen und es ist sicherlich schöner sich nur die „positiven Atrribute deines Seins“ rauzupicken. Aber bringt dich das wirklich weiter? Nehmen wir an, du bist Projektor. Dir wird erzählt, was für ein wundervoller Guide du doch für andere bist und das du sie führen und ihre Energie leiten kannst. Nehmen wir an du gehst dann los und erzählst allen, was sie zu tun haben, lässt den Besserwisser raushängen – weil du ja DER Guide schlechthin bist – und du willst alle mit deiner „Weisheit“ bekehren. Was dann höchstwahrscheinlich kommt, ist Verbitterung pur. Weil du nie eingeladen wurdest und nicht weißt, was das bedeutet. Weil du, aufgrund deiner Konditionierungen, auf der Suche nach Anerkennung einfach alles tust, um diese zu bekommen – und damit auf noch mehr Ablehnung stößt.“ (Zitat Ende)
Das ist wirklich so gut beschrieben und absolut wahr. Nur weil der Projektor als Guide bezeichnet wird, heißt es nicht, dass er ungefragt jedem seine Ansichten überstülpen kann. Das schmerzt und zwar für beide!!!
Oder schauen wir uns den Generator (und MG) an. Sie sollen auf die Impulse reagieren, denn dann steht ihnen die Energie zur Verfügung. Aber keiner erklärt dir, was ein Impuls ist. Also rennst du bei jedem Hirnfurz los, weil du glaubst, dass es ein Impuls für dich war und du es dann auch sofort umsetzen musst: Impuls and go eben, so sagen sie es doch alle. (Kleine Zwischenfrage: Wie wärs mit ner Runde HD Bullshit Bingo? Da gibt’s bestimmt ne Menge Übereinstimmungen.) Und auf dem Weg merkst du dann, dass es dich total anstrengt, du kaum Energie dafür hast und der Erfolg irgendwie auch auf sich warten lässt und bist dann völlig frustriert und fühlst dich verarscht. Kennste?
Wir können NICHT nicht konditionieren
Eins sollte uns klar sein: Wir beeinflussen IMMER durch unsere Aura unser Umfeld. Entweder im True Self oder im Not Self. Und damit kreieren wir unser Zusammensein und die Frequenz unserer Bevölkerung. Klingt nach ner Menge Verantwortung? Ja! Ist es auch. Wir können NICHT nicht konditionieren, deswegen sollten wir es in unserer korrekten Energie tun, denn dann ist ein Beitrag für unser Umfeld.
Und vor allem die Generatoren (und ja d.h. auch die MGs) sind mit 70% ein großer Anteil in unserer Gesellschaft, die mit der Frequenz ihrer Aura nun mal einen wesentlich Einfluss auf unserer Geschichte und unsere Welt haben. Und genau deswegen freu ich mich schon so sehr auf den Sacred Sacral Workshop mit der lieben Nicole, denn da werden wir genau mit diesen ganzen Black Market Geschichten rund um die Generatoren (MGs sind übrigens auch Generatoren!!! Da fängt es schon an, dass diese Typen ständig getrennt werden.) aufräumen und uns die ungeblümte Wahrheit der sakralen Wesen anschauen. Ready for this?
Mehr Infos zum Workshop findest du hier: