oder warum wir alle in einer Nichtselbst Welt aus Frustration und Verbitterung leben…
“Etwa 90 %, also 9 von 10 Menschen, sind entweder ein Generator oder ein Projektor. Ich weiß, dass es mystisch gesehen, eine sehr tiefe Beziehung zwischen dem Generator und dem Projektor gibt. Sie ist die Grundlage für das Potential der Menschheit, transformiert zu werden. Sie haben eine ganz besondere Verbindung zueinander. Natürlich ist der Generator da, um gefragt zu werden, und der Projektor ist da, um zu erkennen, was gefragt werden muss. Jemanden um etwas zu fragen, bedeutet nicht, ihm etwas zu erzählen. Das ist eines der Dilemmas für das Projektor-Bewusstsein. Das heißt, wie kann man eine Frage nutzen, um jemandem zu helfen? Was ist die richtige Frage für den Generator? Was ist das Richtige, das es ihm ermöglicht, zu reagieren, mit einer Gewissheit und einer Autorität, die für beide Seiten von Vorteil ist, denn da ist etwas Echtes – wie soll ich es ausdrücken? Ein Generator und ein Projektor haben sich gegenseitig etwas Besonderes zu bieten. Und das ist sehr wichtig.”
~ Ra Uru Hu
Wir leben einer Nichtselbst Welt.
Wir alle tragen eine Verantwortung, nicht nur für den Einzelnen, sondern für diese Welt. Wir haben die letzten Jahrhunderte so viel Zeit und Energie in den Fortschritt und die Planung einer sicheren Zukunft gesteckt, dass wir vergessen haben, dass es das Hier und Jetzt, in dem wir leben. Es ist immer nur dieser Moment, an dem du aktiv teilnehmen kannst. Es ist immer nur das Jetzt, in dem du dich erfahren kannst. Keiner weiß, was die Zukunft bringt, aber wenn wir hier und jetzt wir selbst sind und aufhören mit unserm Verstand die Zukunft kontrollieren zu wollen, dann können wir diese Welt verändern. Zu einem Ort der Befriedigung und des Erfolgs.
Projektoren sind noch in der Findungsphase
Die Projektoren sind noch neu in dieser Welt. Sie existieren erst seit 1781. Das ist nichts, im Vergleich zu allen anderen Typen, die es schon seit ca. 85.000 Jahren auf diesem Planeten gibt. Der Projektor ist aus einem Grund erst jetzt gekommen. Er ist hier, um die Generatoren (und manifestierenden Generatoren) aus ihrer Versklavung zu befreien. Und auch wenn wir nicht mehr die Sklaven irgendwelcher Könige oder Diktatoren sind, wir leben immer noch ein Leben, indem wir uns versklaven lassen – und zwar von der Gesellschaft.
Wir sind die Sklaven unserer Arbeit, weil uns nie jemand beigebracht hat, das unser Job das heiligste ist, was wir in diesem Leben tun werden und wir weise wählen sollten, was das ist.
Wir sind die Sklaven unserer Familie, weil wir uns aufopfern für alle anderen und unsere Arbeitsleistung immer in den Dienst der anderen stellen “Was brauchst du? Na klar, ich kümmer mich drum.”.
Wir sind die Sklaven unseres eigenen Verstands, der uns immer wieder aus unseren Nichtselbst Themen unserer offenen Zentren antreibt.
“Tu noch mehr, um zu beweisen, dass du es wert bist.” (offenes Ego)
“Mach es den anderen einfach recht, damit du nicht kritisiert und gemocht wirst.” (offenes Emo)
“Bleib bloß in dem Job, auch wenn er dich frustriert, sonst verlierst du deine Sicherheit.” (offene Milz)
“Arbeite noch härter, schneller, besser, damit du dich dann beim Feierabend wirklich entspannen kannst und dir die Arbeit nicht im Nacken hängt.” (offene Wurzel)
Und das sind nur ein paar Stimmen, die uns Generatoren dazu antreiben unsere wertvolle Lebensenergie in die falschen Dinge zu stecken und uns immer mehr in die Erschöpfung und Frustration zu treiben.
Wir leben in einer Nichtselbst Welt
Und das schlimmste daran ist, dass die Projektoren versuchen es diesen Nichtselbst Generatoren gleich zu machen. Sie kommen auf diese Welt, von der sie keine Ahnung haben, wie sie für sie funktionieren soll, und sehen einen Haufen sich abrackernder Menschen, die für ihre harte aufopfernde Leistung anerkannt werden. Und der Projektor sehnt sich nach nichts mehr, als nach Anerkennung. Also arbeitet er noch härter, noch mehr, noch länger.
Aber dieser Typus ist nicht hier, um zu arbeiten, um sich abzurackern. Dieser Typus wurde uns geschickt vor knapp 250 Jahren, damit er die Generatoren aus der Versklavung führt. Nur hat der Projektor keine Ahnung, wie er das anstellen soll. Er ist ja noch völlig neu in seiner Aufgabe.
Und der Generator ist geprägt, von der jahrhundertelangen Herschafft des Manifestors, in der er gepeitscht und gezwungen wurde sich dem Manifestor zu unterwerfen, so dass er überhaupt keinen Bock hat, auf den nächsten “Leader der neuen Zeit”, der ihm wieder sagt, wo es jetzt lang gehen soll. Allerdings hat der Generator nicht aufgehört sich aufzuopfern, nur das er jetzt keinem Manifestor mehr dient, sondern eben seiner eigenen Dummheit und der Gesellschaft (und ja ich darf das so sagen, ich bin selbst Generatorin). Trick 17 mit Selbstverarsche würde ich sagen.
2027 wird für uns alle etwas verändern
Wir kommen in ein neues Zeitalter und wir spüren es in den letzten Jahren auch schon. Die Projektoren werden gebraucht, denn eigentlich beginnt erst ab 2027 ihre Zeit. Bis hierhin war noch Eingewöhnungsphase. Sie dürfen lernen, wie Anerkennung wirklich für sie aussieht und was es bedeutet ein Guide zu sein. Denn das ist eine ganz andere Geschichte, als die Beziehung zwischen Manifestor und Generator. Diese Art der “Führung” (und ich nenne es lieber Begleitung) entsteht und bewegt sich auf Augenhöhe.
Und die Generatoren müssen lernen endlich in ihre wahre Kraft zu kommen, indem sie ihre wertvolle wunderbare Lebensenergie in die korrekten Dinge investieren und sich nicht für ein Leben voll Frust verpflichten.
Diese Lebensenergie ist essentiell für den ganzen Planeten. Denn wir alle leben mit 70% sakraler Wesen in einer Generator Blase. Und diese Blase besteht zur Zeit aus 98% Frustration und ALLE werden den ganzen Tag damit beschallt. Das ist es, was wir kennen und leben.
Und nun stell dir vor, wie es wäre, wenn nur die Hälfte dieser Generatoren (und MGs), also 2,8 Milliarden Menschen, die Frequenz von tiefer Befriedigung ausstrahlen würden. Was für eine Auswirkung das auf unseren ganzen Planeten und alle Lebewesen hätte. Wie schön und lecker dieses Leben werden könnte.
Also, wenn du das auch fühlen kannst und bereit bist für Veränderung, dann bist du herzlich eingeladen in unseren Workshop, den ich mit der wunderbaren Emo-Projektorin Vanessa Mayerl geben werde über diese beiden wunderbaren Energiewesen, die das Potenzial haben unsere Welt zu transformieren.
Alle Infos dazu findest du hier:
Lass uns gemeinsam diese Welt mit Magie füllen.
Deine