Werde zu dem magischen, authentischen Wesen, das du wirklich bist

Lebe deine Wahrheit in jedem Moment aus deinem tiefsten Inneren heraus.

In diesem Mentoring lernst du deine einzigartige energetische Signatur kennen, mit der du in dieses Leben gekommen bist. Du verstehst nicht nur, was dich ausmacht und welche Gaben und Herausforderungen du mitbringst, sondern auch, was es für dich bedeutet, wirklich authentisch zu sein. 

Entdecke, wer du wirklich bist und heile dich selbst.

Denn erst, wenn du deine Energie selbst wirklich lebst, kannst du auch andere unterstützen. Gleichzeitig lernst du auch alle anderen Typen im Human Design kennen und kannst dieses Wissen für deine Kunden und deine Umgebung anwenden.

Bist du wirklich du?

Wir kommen auf diese Welt als reine Wesen mit einem feinen individuellen Blueprint, der uns genau für dieses eine Leben perfekt ausstattet. 

Dann wachsen wir auf in einer Welt, die vom Verstand geführt wird. In der Systeme entwickelt wurden, die für alle gleich sind. Du wirst erzogen, beeinflusst, gelenkt. Nichts ist falsch daran, nur verlernst du dadurch auf deine ganz eigene Stimme zu hören, dir selbst zu vertrauen und dich dem Leben wirklich hinzugeben. 

Deine Persönlichkeit kann sich nicht so entfalten, wie es für sie am Sinnvollsten ist und damit stoppt dein natürlicher Energiefluss und deine eigentliche Magie kann sich nicht entfalten.

All die Konditionierungen, die du im Laufe deines Leben erfahren hast, führen dazu, dass du von deinem wahren Selbst abdriftest. Und hier kommt Human Design ins Spiel…

 

Was ist Human Design?

Human Design ist wie deine innere Landkarte, um den Weg zu deinem Selbst zu entdecken. 

Es ist eine Verbindung aus Astrologie, Spiritualität und Wissenschaft und öffnet dir meiner Ansicht nach so viel neue Türen in dein Inneres. Es hilft dir, ein umfangreiches Bild deiner Einzigartigkeit zu kreieren und schenkt dir ein völlig neues Level an Bewusstsein. 

Du erkennst, wer du bist und wofür du hier bist. 

Während man normalerweise eine Zwiebelschicht nach der andern abträgt und so langsam aber sicher seinem wahren Kern wieder begegnet, ermöglicht das Human Design in kurzer Zeit Dinge über uns zu erfahren, die das Potenzial haben, unser gesamtes Leben radikal zu verändern.

So habe ich es zumindest in den letzten Monaten bei mir und meinen Kunden erfahren dürfen.

Signature

ist ein Kurs, der dir zeigt, welche Gaben und Geschenke du mit auf diese Welt gebracht hast, wie du Konditionierungen vom Außen erkennst und transformierst, um wieder ganz in deiner Power anzukommen und im Einklang mit DEINER Energie zu leben, zu manifestieren und deine Kreationen in die Welt zu bringen! 

Du bist einzigartig! 

Wir verbinden hier Human Design mit energetischen Tools und Körperübungen, damit du wieder ganz in dir ankommst und zwar auf JEDER Ebene. Atme dich frei! 

Es ist Zeit, dich zu erinnern. In diesem Programm lernst du nicht wieder etwas Neues, sondern wir entlernen dein System von all dem Müll, den du dir im Laufe deinen Lebens aufgeladen hast.

Diese Reise

bringt dir alle Grundlagen des Human Designs bei. Du lernst eben nicht nur dich selbst kennen, sondern auch dein Umfeld verstehen und kannst z.B. die Individualität deiner Kinder, deines Partners oder deiner Kunden einbeziehen. Denn egal ob privat oder beruflich, es ist so wichtig zu erkennen, wer du bist UND wer vor dir steht. 

Nicht jeder Mensch da draußen sollte sofort seinen Impulsen folgen, nicht jeder hat einen direkten Zugang zu seiner Intuition. Nicht jeder ist dafür designed, sich zu fokussieren. Dieses Wissen lässt nicht nur dich, sondern auch deine Verbindungen aufblühen und von tiefer Erlaubnis durchfluten.

Meine große Vision ist es, dass das Human Design System in den verschiedensten Lebens- und Berufsbereichen eingesetzt wird. Deswegen ist dieses Mentoring so aufgebaut, dass du es für dich selbst nutzen und auch für dein Umfeld anwenden kannst. 

Kundenstimmen

5/5

Erinnere Dich!

Du bist so viel mehr, als du glaubst. In dir steckt so viel Wissen, so viel Fähigkeiten, so viel Liebe! Du bist einzigartig in deiner Signatur, deswegen kannst du auch endlich aufhören dich zu vergleichen, es zu machen, wie die Anderen, denn du bist ein unendliches Wesen voller Magie!

Vergiss all die 10 Schritte Pläne, all die Strukturen und Systeme, in die du dich eingeordnet hast und entdecke, was dir wirklich entspricht. 

Wir sind alle eins auf dieser Erde und trotzdem hat jeder von uns seine ganz eigene Signatur, seine eigene DNA, die es gilt kennen- und leben zu lernen. Es ist dein Geburtsrecht, in Fülle zu leben. Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein! Du hast nur irgendwann abgekauft, dass du dich dafür anstrengen musst, weil du sonst nicht dazu gehörst.

Deine Genetik verrät so viel über dich und dein Sein. 

Du hast alles bereits in dir. 

Lass es uns gemeinsam entdecken und freisetzen!

Du hast 2 Möglichkeiten dir auf dieser Reise zu begegnen:

ALIGNE - Wer bin ich wirklich?

Wir tauchen tief ein in die Human Design Welt. Wer bist du? Welche Gaben und Fähigkeiten bringst du mit? Wie kannst du diese wieder aktivieren und für dich nutzen?

Du entwickelst ein höheres Bewusstsein für deine ganz eigene Energie und lernst, im Einklang mit deinem wahren Selbst zu leben. Du wirst erkennen, in welchen Bereichen du konditioniert wurdest und wo du noch nicht deine Wahrheit lebst. Wir gehen in den Bad•ass Modus, damit du dich wieder voll und ganz in deine Kraft begibst. Mit verschiedenen Energieübungen und Clearings unterstützen wir deinen Körper dabei, alles loszulassen, was nicht zu ihm gehört, damit du in deine wahre magische Größe wachsen kannst.

 
Dauer: 6 Wochen (+2 Monate Campus Membership inkl.)

Alignement • Dein Design • Not-Self • Dekonditionierungen • Badass • Inner Work • Energywork • Clearings • Soulbreathing • Entkoppeln • Deep Healing

DEIN INVEST IN DICH 999,-€

INTENSE - aktiviere dein Selbst!

Der Weg geht weiter. Wir tauchen nach den ersten 6 Wochen des Alignments noch tiefer ein in dein Design.

Du entdeckst deine Aufgaben und Herausforderungen in diesem Leben. Was geben dir die Planeten für Hinweise, welchen Weg du beschreiten darfst? Du entdeckst deine Gaben und erfährst, wie du sie aktivieren und nutzen kannst. 

Was trägt dich? Was nährt dich? Warum bist du hier? 

Wir beleuchten deine Lebensaufgabe und aktivieren deine Energiefrequenz, damit du deinen Weg beschreiten kannst. Wir entlernen den ganzen Müll, den du dir all die Jahre aufgeladen hast. Auf geht’s in dein neues Leben.

 

Dauer: 12 Wochen (+3 Monate Campus Membership inkl.)

6 Wochen Aligne + 2 Wochen Integration + 4 Wochen Intense

Deep Dive • Tore • Kanäle • Splits • Lebensaufgabe • Release • Activation • Energywork • Soulbreathing

DEIN INVEST IN DICH 1.800,-€

Ein Format via Videos, Audios, Livecalls & Soulsessions

Wir starten am 21.07. mit einem wundervollen Opening Circle.   

In diesem Raum kannst du dich fallen lassen und für dich alle Mauern einreißen, damit die nächsten Wochen für dich Wunder kreieren. Die Calls sind immer am  Mittwoch  Abend.  Wenn du nicht live dabei sein kannst, kannst du dir jederzeit die Aufzeichnung anhören.  

Du bekommst jede Woche neue Selflearn Module freigeschaltet, um dich selbst und dein Umfeld besser kennenzulernen und zu verstehen.  Verschiedene Audio Clearings und Meditationen begleiten dich in dieser Zeit. In deinem ExperienceBook trägst du all deine Erkenntnisse zusammen und trägst so Stück für Stück deines Puzzles zu einem Ganzen.

1 Mal pro Woche gibt es einen gemeinsamen Live Call oder eine Soulsession im Wechsel, um deine Erkenntnisse zu vertiefen und sie in  jede Zelle deines Körpers zu integrieren.

Für den regelmäßigen Austausch gibt es einen Soultribe in einer Telegramgruppe. Denn in der Verbindung ist Wachstum so viel schöner.

Bereit für diese Reise?

Die nächste Runde startet erst wieder im Herbst 2022.

Warteliste

Steffi Wilms

Conscious Coach

Ich liebe es mit den Energien zu spielen und alle Elemente in mein eigenes Business und bei meinen Mentorings miteinzubeziehen.

Mein Herz geht auf, wenn ich andere Menschen wachsen sehe. Ich stehe für Leichtigkeit und Spaß im Leben und im Business.

Mein Motto: „Wenn es keinen Spaß macht, kann es weg.“

Love,

Komm gerne in meinen Telegramkanal, wenn du mehr zu den Themen Human Design, Astrologie und Mindset wissen willst...