Human Design Konditionierung der Königsklasse

STEFFI WILMS

“Umgib dich mit Menschen, die dort sind, wo du hinwillst, um erfolgreich zu werden.” – Nein danke, nicht für mich!

„Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du deine meiste Zeit verbringst.“

sagte einst Jim Rohn. Und ja, damit hatte er wohl Recht, denn je unbewusster wir mit uns selbst sind, umso mehr werden wir zu dem, was unser Umfeld uns vormacht. Aber die eigentliche Frage ist ja: Entspricht dir das wirklich? Und wird dieses übernommene Leben dieser 5 Menschen DICH am Ende wirklich erfüllen???

Wir bekommen immer wieder erzählt, dass wir uns andere Menschen suchen müssen, um zu erkennen, wer wir sein oder werden wollen. Dabei sind wir schon jemand und wir dürfen uns erinnern, an das, was bereits da ist. Die eigentliche Kunst ist es, nach Innen zu sehen und zu fühlen „Wer bin ich OHNE all die die anderen?“

Du bist einzigartig und du darfst deinen eigenen Style finden dich in diese Welt zu bringen.

Deshalb liebe ich Human Design. Es zeigt uns unsere einzigartige Art unsere Wirkung in dieser Welt zu haben. Es zeigt uns unseren eigenen Weg zum Erfolg und vor allem, was heißt Erfolg eigentlich für jeden von uns. Wenn du dein Human Design erkennst, dann kannst du endlich aufhören dich zu vergleichen und schreibst deine eigene Story of life! Du wirst die richtigen Menschen, Situationen und Dinge in dein Leben ziehen, die dich zu dir selbst werden lassen. Du musst nicht im Außen schauen, wer du sein willst, weil ihr Leben nun mal nicht deins ist.

Aber ja, so wird es uns nun mal erzählt, vor allem in der Welt der Großen, in der Welt der, in der es uns um unser persönliches Wachstum geht. Aber geht es denn dann wirklich darum??? Schauen wir uns nur mal die Nicht Selbst Themen in unserem Human Design an. Denn hier können wir genau erkennen, was uns antreibt, jemand anderes sein zu wollen.

Unser Verstand identifiziert sich IMMER mit den Nicht Selbst Themen unserer offenen Zentren. Er will sein, was er NICHT IST. So einfach. Schaust du also in deine offenen Zentren, dann wirst du erkennen, wo es dich zwar immer wieder hinzieht im Außen, welche Menschen dich beeinflussen, aber das ist NICHT, was du bist! 

Aber aus einem unbewussten Zustand heraus, wirst du dir 5 Menschen suchen, die genau diese Nicht Selbst Themen bedienen und dich daher eher von dir wegbringen, statt dich erfolgreich zu machen. Im schlimmsten Fall macht es dich sogar erfolgreich auf materieller Ebene auf Kosten deiner eigenen Identität. Es wird dich also erfolgreich, aber nicht glücklich machen.

Lass uns mal tiefer in die 5 größten Nicht Selbst Plätze eintauchen, um zu erkennen, wie wir in einem unbewussten Zustand unsere Menschen auswählen:

Das undefinierte G-Center

ist unser Identitätszentrum und zeigt uns die Richtung in unserem Leben. Ist es allerdings undefiniert (wie bei 54% der Menschen), so ist diese Richtung nicht festgelegt und wir haben immer Angst nicht zu wissen, WOFÜR wir hier sind und WER wir eigentlich sind. Also identifiziert sich dieses Zentrum mit der Identität anderer Menschen und kopiert diese, damit sie endlich wissen, wer sie sind. Hier ist die Gefahr am größten, wirklich zu dem Menschen zu werden mit dem du dich am meisten umgibst, denn du gibst dich auf, um er/sie zu sein. Dies sind oft Menschen, die nach einem Guru im Außen suchen, um eine Perspektive zu bekommen.

Das undefinierte Herz

ist unser Ego- und Willenszentrum. Hier steckt die Kraft der Erschaffung von Ressourcen. Hier ist die Power wirklich durchzuhalten und große Ziele zu verwirklichen. Dieses Zentrum ist zuständig für deinen Selbstwert. Ist dieses Zentrum undefiniert (bei 65% der Menschen), so struggeln diese Menschen oft mit ihrem eigenen Wert und versuchen auf Biegen und Brechen ihn im Außen zu finden und sich über materielle Erfolge zu beweisen. Das Nicht Ego wird laut und erzählt dir immer wieder, wo du versagt hast und was du tun musst, um größer, schneller, besser, erfolgreicher, schöner und und und zu werden. Also suchst du dir Menschen, die all das schon haben und wetteiferst ihnen nach, bis du zusammenbrichst, weil es dir einfach nicht entspricht. 

Und dann sind da unsere 3 Bewusstseinszentren, die uns in einem undefinierten Zustand ganz unbewusst lenken und uns weg führen, von dem was wir eigentlich sind. Denn hier sind auch all unsere Ängste präsent und bringen uns, unbewusst gelebt, immer wieder mit den falschen Menschen zusammen. 

Mehr dazu erfährst du übrigens in meinem Workshop über die 20 Tore der Angst:

Der undefinierte Solarplexus

ist unser Emotionalzentrum und steht für unser emotionales Bewusstsein. Ist dieses Zentrum undefiniert (bei 50% der Menschen), dann kann hier eine Sucht nach emotionalen Erfahrungen entstehen und gleichzeitig die Angst vor emotionalen Konfrontationen. Wir verbinden uns also am liebsten mit Menschen, die uns in einen emotionalen High Zustand bringen und neigen dann dazu dieses Happy Face zu kopieren, damit uns jeder lieb hat und wir Everybodys Darling werden. Klingt auch nicht so gesund oder?

In meinem YouTobe Video zum Solarplexus erfährst du mehr darüber:

Die undefinierte Milz

steht für unser Körperbewusstsein und unsere Intuition. Und vor allem sitzen hier unsere Urinstinkte und -ängste. Es geht ums physische Überleben. In einem undefinierten Zustand (bei 47% der Menschen), haben wir eine fundamentale Angst in uns, auf dieser Welt nicht überleben zu können. Also suchen wir uns Menschen, die uns „Sicherheit“ bieten, die uns gut fühlen lassen. Jedoch führt das oft eher zu Abhängigkeiten in den verschiedensten Beziehungen, weil wir lernen, dass wir uns trotz Missbrauch jeglicher Art, sicherer fühlen mit dieser Person als ohne. Also stell dir die Fragen: Umgibst du dich wirklich mit den richtigen Menschen?

Das undefinierte Ajna

ist unser mentales Bewusstsein und zuständig für unsere Wissensverarbeitung. Ist dieses Zentrum undefiniert (bei 47% der Menschen), so fühlen wir uns hier oft dumm und mental unsicher. Also suchen wir uns Menschen, die schlau sind, prügeln uns immer mehr Wissen in den Kopf und übernehmen die Meinungen und den Glauben unserer „5 Menschen“, um als klug und sicher dazustehen. Bloß nicht auffallen, dass wir keine Ahnung haben. Das kann in einem sehr begrenzten Fanatismus enden. Denn der Verstand hält sich fest an diesem einen Glauben, der Menschen denen wir glauben zu vertrauen und zu denen wir dazugehören wollen.

Du siehst also, es ist nicht immer sinnvoll, sich 5 Menschen zu suchen, die dort sind, wo man hinwill, wenn man selbst noch nicht weiß, wer man eigentlich ist. Denn dann neigen wir dazu, etwas sein zu wollen und nach Dingen zu streben, die uns nicht entsprechen. So entfernen wir uns immer weiter von uns selbst, füttern unsere Nicht Selbst Themen und halten uns fest an unseren Konditionierungen. 

Also, wer bist du, wenn du niemand mehr sein willst?

Bereit tiefer einzutauchen und deine Konditionierungen zu entdecken, um wieder in deine ganze Kraft zu kommen? Dann nutze gerne meine Kurse und Ausbildungen, um tiefer in die Verbindung zu dir selbst gehen. Denn du bist alles, was du brauchst, um erfolgreich und glücklich zu werden.

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Steffi Wilms und Generator 4/6 mit sakraler Autorität.

Meine 4er Linie ist hier, um Menschen zu verbinden, um comYOUnity zu erschaffen, um wahre Verbindungen herzustellen und Menschen wieder in die eigene Herzensverbindung zu bringen.

Meine 6er Linie weiß einfach. Sie schenkt mir ein tiefes inneres Vertrauen in mich und ermöglicht mir alle Systeme und Strukturen zu hinterfragen, um Neues zu erschaffen und Menschen den Weg zu zeigen sich zu lösen und zu entlernen, um wieder sich selbst zu leben.

Wenn du mehr über die aktuellen Energien und meine Gedanken zum Human Design und Astrologie wissen möchtest,

komm gleich in meinen Telegram-Kanal

Ähnliche Artikel