Wer war Ra Uru Hu?

Ra Uru Hu ist der Botschafter des Human Design Systems und hatte 1987 eine Begegnung mit “The Voice”. In 8 Tagen und Nächten wurden ihm Informationen übermittelt. Und auch wenn so eine Offenbarung für viele etwas weltfremd wirkt, so ist diese doch anders, als so viele andere, denn sie vermittelt keine Glaubenssätze oder Vorschriften, sonder sie hat Ra damals nur gezeigt, wie verschiedene bereits bestehende Systeme miteinander verknüpft werden können, um die Ganzheit darin und somit in uns selbst zu entdecken. Dies nannte er das Human Design System.

 

Mehr über Ra Uru Hu und seine Geschichte erfährst du hier:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

*In der Präsentation ist ein kleiner Fehler. Die Begegnung mit der Stimme war am 3. Januar 1987 (nicht am 3. Oktober)

Hier ein paar Worte von Ra selber zur Begegnung mit der Stimme. Dies ist ein Zitat aus einem seiner Lehrbücher:

Und wenn du tiefer eintauchen willst in diese Energie, dann lass dir von Ra selbst erzählen, wie er diese “Begegnung” erlebt hat. Ein sehr berührendes Video mit tiefen Einblicken. (im Original auf englisch)