Wie geht es weiter?

Du möchtest gerne weiter gehen mit mir und Human Design? Du willst deinen Dekonditionierungsprozess nicht allein, sondern in einer Gruppe Gleichgesinnter erleben? Dann werde gerne Teil meines comYOUnity Campus, meiner HD Membership. Die Membership ist bis zum 13.12. geöffnet für dich und danach schließe ich die Türen wieder, damit die Gruppe sich wieder finden kann. 

Alle Infos dazu findest du hier in diesem Video:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du nochmal alle Inhalte im Überblick: 

Als Signature Teilnehmer schenke ich dir den ersten Monat im Campus. Du zahlst also erst ab dem 2. Monat deinen Beitrag.

Hier ist dein Buchungslink:

Diesen Link bitte nicht weitergeben. Er ist nur für die Teilnehmer hier im Kurs!

Außerdem wird es im neuen Jahr Teil 2 geben: Signature Intense. Hier tauchen wir dann tiefer ein ins HD. 

Wir schauen uns die Splits, die Tore, die Schaltkreise und ihre Kanäle und die Profile genauer an. Wenn du dazu gerne alle Infos haben möchtest, wenn es los geht, dann trag dich hier schon mal auf dein Warteliste ein: