Pre Work

So schön, dass du hier bist.

Du hast ab sofort dauerhaft Zugang auf diesen Kurs

Um dein Design und das deines Umfelds besser kennenzulernen brauchst du ein Human Design Chart.
 
Solltest du dieses noch nicht kennen, kannst du es dir hier kostenfrei erstellen lassen:
Dazu brauchst du:
 
Deinen Geburtstag,
deine genaue Geburtszeit
und deinen Geburtsort.
 
Die genaue Geburtszeit ist sehr wichtig. Solltest du die Zeit nicht kennen oder dir nicht sicher sein, so kannst du beim Standesamt deiner Geburtsstadt ein Geburtenregister Auszug beantragen (Kosten zwischen 7-15€). Dort sind die genauen Daten aufgeführt und diese brauchst du für ein korrektes Human Design Chart. 
 
Wenn du auch hier keine Möglichkeit hast die genaue Geburtstzeit zu bekommen, kannst du dir eine Geburtszeitenkorrektur bei einem Astrologen geben lassen, der auf die sogenannte “Chart-Berichtigung” spezialisiert ist. Durch die Bestimmung markanter Lebensereignisse wird dann die Geburtszeit zurück berechnet und so genau wie möglich bestimmt.
 
Die genaue Geburstszeit ist der Moment, wenn das Baby den Mutterleib verlässt, nicht die Trennung der Nabelschnur.
 

Viel Spaß beim entdecken deiner Einzigartigkeit!